missionen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ja ehm hallo erstmal...also zu meiner frage, wird man die missionen wieder so bekommen können wenn man genug punkte hat oder wird das so aufgebaut sein wie broken bond also dass man zu der person (mission) hinläuft und dort annimt ohne das man bestimmte punkte hat.

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 21:20 von gelöschter User

9 Antworten

ich denke hinlaufn^^

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 21:19 von raynarius21

yeeeeeaaaaahhhhhhhhh! das mit den punkten hat voll gestört

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 21:25 von gelöschter User

ich dachte du hast das spiel ? so ein lügner ey so ein lügner !

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 21:27 von Mirto_sTyLe

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
du verwechselst da die Bilder XD

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 21:28 von Kakashifan073

wie gesagt ich denke es nur is aber auch sehr wahrscheinlicher weil das mit den punkten einer der grrößten kritikpunkte war find ich^^
und da man es auch schon in nem video sah wie man mit naruto und sakura zum trainingsplatz ging^^

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 21:24 von raynarius21

Mirto_sTyLe das ist susanoo ein Kakashifan hatte das Spiel schon die haben nur das selbe Bild drinn XD

Antwort #6, 07. Oktober 2010 um 21:29 von Kakashifan073

ja der hat mir das bild geklaut xD ich bin susanoo obwohl ich auch ein kakashi fan bin xD

Antwort #7, 07. Oktober 2010 um 21:30 von gelöschter User

ahh sry hab nicht auf dein name geachtet :D

Antwort #8, 07. Oktober 2010 um 21:54 von Mirto_sTyLe

Aber auch der kakashi Typ hat es nicht

Antwort #9, 08. Oktober 2010 um 07:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)