Wie bekomme ich eine Palme ? (AC Wild World)

Ich habe eine Kokusnuss vergraben und auch gegossen usw. aber der baum ist eingegangen .. warum ? und wie mache ich es besser ?

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 21:30 von jojoZaza

9 Antworten

Du solltst die palme nicht im sand pflanzen
aber in der nähe vom strand

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 21:35 von Larissa9

-in der nähe vom strand
-nicht gießen
-nicht drüberlaufen und/oder rennen

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 12:34 von gelöschter User

du mußt sie genau da einpflanzen wo der strand aufhört und der boden anfängt also wo braun nd gelb sich treffen

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 13:08 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein das geht auch noch so 10 schritte vom strand entfernt!

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 13:15 von gelöschter User

o.k. ich pflanz sie aber immer am strand, find ich idyllischer. aber thx für die info

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 13:22 von gelöschter User

Ok gibt es ne bestimmte Jahreszeit ?
Also nicht drüberlaufen
nicht am Strand sondern davor
und nicht Gießen ...

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 20:10 von jojoZaza

ne, bei mir ist die jahreszeit immer egal. sie wächst immer wenn ich nicht drüberlauf oder soe nicht goeß

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 07:28 von gelöschter User

Ok Habe es gemerkt sie wächst =D.
Danke an alle Tipps
Und weiß einer ob die Kokusnüsse zur einer bestimmten zeit am strand liegen , oder immer mal nach Zufall auftauchen ?

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 13:47 von jojoZaza

ich hab noch nie ein schema endeckt...

Antwort #9, 11. Oktober 2010 um 18:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)