Wozu ist das da? (Spore Abenteuer)

Also ich habe letztens mal die frage hier in Spieletipps gesehen:

http://www.spieletipps.de/pc/spore/fragen/id-72... (Antwort 1)

Und da habe ich mir letztens das Spiel auch gekauft und ich kann zwar Level erstellen, aber aus dem Raumschiff aussteigen geht nicht! Also ich meine jetzt bei dem eigenen Spiel. Oder hab ich da was übersehen? Was nämlich neu ist, dass man bei sich nun auch noch Spieler und Energie Punkte sieht und die wären ja beim eigenen Planeten unötig, genau so wie die Waffen, wenn man dort nicht auf einem Planten rumlaufen könnte.

Meine Frage daher: Kann man nun im Eigenen Spiel wo man die 5 Phasen im Spiel durchmachen muss, abgesehen von allen phasen außer 5 auf einem planeten rumlaufen und von da aus Monster besiegen und so?

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 21:43 von gelöschter User

4 Antworten

Geh zu Planeten un frage nach "Missionen"

Während du immer weiter klickst, achtest du auf folgende Sätze

"Klingt nach einem interessanten Abenteuer"
"Für Abenteuer bin ich immer zu haben!"

Es kann sein, dass deine Mission dann ein GA ist...

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 22:39 von Downtown1000

So wie du auf deinem Heimatplaneten rumlaufen möchtest geht es nicht.
Du mußt im GA-Editor deinen Heimatplaneten "bauen" und mit Aufgaben versehen. Dann kannst du dieses von dir selber gebaute "Abenteuer" spielen.

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 06:36 von Proffo

Ok, dass hat dann wohl meine Frage beantwortet

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 07:45 von gelöschter User

Also das mit dem richtig "aussteigen" ist nix!

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 14:28 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)