Welches MG? (Mag!!!)

Das MK 46 Mod 1 oder das MK 46 Mod 1?

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 22:06 von Nindendogs

4 Antworten

Du machst Witze oder?! O_o

- Erstens: Du nennst 2x die gleiche Waffe.
- Zweitens: Die MGs sind trotz des großen Magazins und dem hohen Schaden schlechte Waffen. Ich würde dir eher zur MP raten, da diese nach dem Patch erheblich genauer und stärker ist.
- Drittens: Wieso machst du 3 Threads auf? Wenn du 3 Fragen hast, schreib doch alles in ein Thema.
Als Überschrift hättest du grob beschreiben können, wo drum es dort geht.
z.B: "Fragen zu den Maps und Waffen."
Damit wäre die Sache gegessen gewesen und niemand hätte sich beschwert.

So, und jetzt wollen wir alle wieder friedlich sein und beim nächsten mal nur EIN Thread eröffnen ;-)

Danke,
bdX

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 16:03 von bdXrul3z

1. Du hast offensichtlich die Zeit unterschiede zwischen allen 3 Fragen nicht bemerkt, nach einer oder zwei Stunden erschlossen sich mir mehrere Fragen.

Meine Frage war ob MK 46 Mod oder halt die andere MG, (gibt schließlich nur 2, oder genau genommen 3) besser ist.

Wenn ich eine MP kaufe, soll ich diese mit Schalldämpfer ausstatten?

LG

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 20:20 von Nindendogs

schalldämpfer sind im grunde genommen sinnlos den gegner wird es kaum interresieren von wo die schüsse kamen wenn er schon tot ist
;-)

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 19:57 von RaVoji123

Den toten Gegner nicht. Die lebendigen Gegner aber. Und die wollen dich töten.
Ohne Schalldämpfer wird man auf der Mini-Karte trotz des bei sich tragenden Sensör-Störers angezeigt.
Da bringt die beste Tarnung nichts ...

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 21:41 von bdXrul3z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)