unterschied? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was ist der unterschied zwischen der normalen und der collector edition?ß außer das man minato sofort spielen kann?
und was hat es mit lars auf sich? braucht man was bestimmtes für ihn (tekken 6 oder nur mit der CE möglich)?

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 22:11 von Nesto72

25 Antworten

also in der collector edition sind noch weitere spezielle extras drinn die du in der normalen edition nicht bekommen kannst:eine zeichnung von masashi,die soundtrack cd,minato und das spiel ist in einer anderen verpackung eingepackt...und mit lars der ist in beiden edition dabei das war ein geschenk an masashi weil er das kostüm für lars in tekken 6 gezeichnet hat ,aber er wird so freigespielt wie die anderen charactere auch also mit stormpunkten denke ich zumindest

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 22:14 von devilfriend1

AN ALLE:

Das Spiel kann man noch NICHT! kaufen erst am 15.10

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 12:53 von Kakashifan073

woher weißt du dass denn?

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 13:02 von kakashi_96

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
weil ich gerade eben 2 Saturn und ein MM abgeklappert habe

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 13:06 von Kakashifan073

achso^^

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 13:08 von kakashi_96

na ja scheiß auf die eine Woche XD

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 13:10 von Kakashifan073

ja
für mich machts eh kein unterschied ich habs a bestellt.

Antwort #7, 08. Oktober 2010 um 13:11 von kakashi_96

ich habs auch bestellt aber dafür wissen wir jetzt wer der eine der beiden Geheimen Charaktere ist

Antwort #8, 08. Oktober 2010 um 13:19 von Kakashifan073

wer ist der eine?

Antwort #9, 08. Oktober 2010 um 13:18 von nici121

ja wer ist es, hab noch nichts gehört?

Antwort #10, 08. Oktober 2010 um 13:31 von kakashi_96

wollt ihr das wirklich wissen?
ich habe es durch zufall erfahren und finde es irgendwie schade das ich es weiß
ist dann keine Überraschung mehr

Antwort #11, 08. Oktober 2010 um 13:43 von Kakashifan073

ja irgendwie schon...
aber ich würds trozdem gern wissen

Antwort #12, 08. Oktober 2010 um 13:45 von kakashi_96

wer solln das sein

Antwort #13, 08. Oktober 2010 um 13:45 von pahrak2

ich gebe euch mal den Link wenn es euch interessirt seht es euch an wenn es es nicht wissen wollt lasst es lieber XD

Antwort #14, 08. Oktober 2010 um 13:57 von Kakashifan073

is ja sau cool!
ich find das klasse!

Antwort #15, 08. Oktober 2010 um 14:01 von kakashi_96

na ja Geschmacksache^^

Antwort #16, 08. Oktober 2010 um 14:12 von Kakashifan073

ich finds cool^^

Antwort #17, 08. Oktober 2010 um 14:14 von jenato

cool ist es schon ja^^
aber ich hatte mir jemand anderen erhofft

Antwort #18, 08. Oktober 2010 um 14:20 von Kakashifan073

also ich finds klasse.
Naruto ist ja auch einer meiner Lieblings Charaktere.

Antwort #19, 08. Oktober 2010 um 14:20 von kakashi_96

wen hättest du denn gewollt?
es ist doch noch ein geheimcharakter übrig oder

Antwort #20, 08. Oktober 2010 um 14:23 von kakashi_96

es ist also *******.

irgenwie ist es cool aber ich hab auch einen anderen erhofft

Antwort #21, 08. Oktober 2010 um 14:22 von Sasukeplayer007

was denkt ihr wer der zweite geheimcharakter ist ?

SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER


wenn der erste naruto (hokage) ist denk ich nicht das es junger kakashi oder obito ist.

Antwort #22, 08. Oktober 2010 um 14:35 von Sasukeplayer007

voll doof aber cool naja kann genau die attacken wie naruto erimiten modus

Antwort #23, 08. Oktober 2010 um 14:38 von heiko95

glaub auch nicht dass es kakashi und obito ist.
die beiden wären mir aber lieber gewesen.
aber ich finde hokage naruto auch cool

Antwort #24, 08. Oktober 2010 um 14:43 von kakashi_96

da so oft spoiler drüber zu schreiben bringt glaube ich nichts XD

Antwort #25, 08. Oktober 2010 um 14:44 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)