wo finde ich rapp? (Grandia)

hy bin jetz grad aus den dom ruinen raus und kann rapp nich finden ich hab das spiel schonmal gespielt und weiss das er im waldgebiet vor der fom ruine ist aber ich kann ihn nicht finden weiss einer ne genauere beschreibung wo der liegt? danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 22:13 von KIss_MY_Ass

6 Antworten

den musst auch nich du fidnen, der kommt von allein. geh einfach immer dem kompass nach

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 14:35 von Nadelstreif

ich bin jetz ungefähr zwanzig mal durch den wald gerannt aber der kommt nich

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 12:31 von KIss_MY_Ass

nach den dom-ruinen kommt aber der rapp noch nich
wenn du die dom-ruinen verlässt kommst du noch auf so ein waldstück, da müsstest du eigentlich so einen kleinen jungen aus dem dorf luc finden

Antwort #3, 05. November 2010 um 14:17 von Nadelstreif

? Rapp ? Entschuldige mal... du meinst doch bestimmt "Rem", denn wenn du das Spiel schonmal gespielt hast, müsste dir doch klar sein, dass Sue und Rapp niemals zusammen in einer Gruppe waren. Ich schätze mal, du meinst Rem und hast die Namen nur vertauscht. Rapp ist später schließlich der Ersatz für Sue, damit wieder ein Fernkämpfer in der Gruppe steckt...

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 20:20 von gelöschter User

rap war schon richtig und der kommt auf cd2 wen du über das meer der nixen bist zusammen mit feena und dort guido trifst und zelten gehst dan weiter durch den tropenjungel dan trifst ihn und rem war doch glaube der kleine schüler von rap der den von so ner pflanze gefangen wird die du dan mit rap zusamm plat machen must um weiter zu komm kurz nachdem ihr im dorf seit nervt die garly armee mal wieder und stört das freundschafts verhältnis so mehr sag ich jetz nich dazu :)

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 12:53 von TittaKenshi

Nicht so ganz. Rem ist ein kleines, grünhaariges, gehörntes Tier, das im Dorf Luc lebt. Er gab Justin, Sue und Feena eine Nuss, damit sie seine Sprache verstehen konnten. Ob der Fragensteller hier aber bei der Ortsbeschreibung vom Nebelwald neben den Dom Ruinen spricht, weiß ich leider nicht. Der kleine Schüler von Rapp heißt meiner Meinung nach übrigens Nicky...

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 18:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grandia

Grandia

Grandia
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grandia (Übersicht)