neue charas...? (Dissidia Duodecim FF)

also, jemand meinte das aus allen teile noch ein chara dazu kommen wird... stimmt das , wenn ja wird es bei ff 8 cifer sein? und zack und ode genesis kommen eher nicht oder?ß

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 22:29 von Nesto72

15 Antworten

ne ff7 hat schon tifa gekriegt ich hoffe mal das aus allen teilen jmd dazukommt wie zb ff8 cifer

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 12:11 von wargerymon

aber crises core ist ja auch ein teil für sich, vielleicht besser als ff 7 normal oder?
kann man denen nicht irgentwie sagen,dass sie ein download also update machen sollten?

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 15:08 von Nesto72

ne du cloud ist der story nach eine copy von zack siehe frage zack fair diskusion und wenn du meinst es würde was bringen denen was zu schreiben dan versuch es aber ich glaube es würde nix bringen

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 16:44 von wargerymon

Ich weiß welche neuen charas vor kommen lightnig aus ff 13 kain aus ff 4 und wie gesagt tifa aus ff 7

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 20:41 von pokemime

Und laut den News gibs nochma 7 andere Chars...

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 10:26 von summoner29

Zwei davon wurden schon auf Bildern gezeigt aber kp wer die sind, kenne die nähmlich nicht.

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 14:00 von CloudShift

Es werden Vaan, Gilgamesh und Sazh vermutet, da der Herr entwickler diese einbauen WOLLTE, man kann sich aber nicht sicher sein ob sie wirklich reinkommen

Antwort #7, 04. November 2010 um 19:15 von Notyou

Sazh eher nicht, da lightning schon drinne is. Gilgamesh wär cool, vaan wäre mist, da XII der dümste Teil war, von der Story gesehen.

Antwort #8, 06. November 2010 um 19:48 von summoner29

Vaan wurde angekündigt ^^"

Antwort #9, 10. November 2010 um 18:36 von Notyou

jop vaan is sicher dabei =)

Antwort #10, 10. November 2010 um 22:42 von CrisisCore25

vaan wurde schon bestätigt.

Antwort #11, 11. November 2010 um 15:06 von CloudShift

zack ist dabei altenative outfit 2 von cloud

Antwort #12, 05. Januar 2011 um 17:00 von mrdissidia

zeig mal das als bild, denn cloud hat kein outfit das wie zack aussieht, er hat die beiden alten, ein komplett ausgedachtest neues und sein kh outfit.

Antwort #13, 05. Januar 2011 um 17:18 von CloudShift

woher willst du das wissen

Antwort #14, 06. Januar 2011 um 12:17 von mrdissidia

Wal man schon gesagt das jeder charakter 3 Outfits hat und cloud 4 wal er noch das kh outfit kriget wegen kh bbs final mix und die anderen drei sind auch schon bekannt.Also müsste er dann 5 haben und logischerweise muss dann das bild was du gesehen hast fake sein.

Antwort #15, 06. Januar 2011 um 15:38 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)