1. Saison Virgin Fahrerlevel (F1 2010)

Hi, ich bin in der 1. Saison mit Virgin und fahre auf den Schwierigkeitsgrad Legende. Wollte fragen auf welches Fahrerlevel man am Ende der Saion ist, wenn man durchschnittlich 17 wird und welche Angebote könnte ich von den Teams bekommen.

Frage gestellt am 07. Oktober 2010 um 23:41 von gelöschter User

4 Antworten

kommt auf dein ruf drauf an wen du ruf 17 oder 18 shaffst in der 1 season könntest du zu mercedes wechseln

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 08:54 von Sasusu

Kann ich dir nicht genau sagen. Bin Anfang der 3.Saison und hab Ruf 30 und hab bis jetzt jedes Rennen gewonnen auf Leicht.

Und zu Mercedes GP kann man erst auf Ruf 32 gehen, oder auf welchem Schwierigkeitsgrad zoggst du Sasusu ?

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 13:31 von ProGaming24

ich zocks auf schwierigkeit mittel mit Ki auf Profi

ich hab nun ein fehler gemacht bin zwar noch nicht ganz fertig mit der 1 season hab leider ein vetrag mit williams verlängert und konnte schon bei season 2 zu ferrari gehen -.- bin jetzt bei singapur mir fehlt 1 sieg dann bin ich weltmeister und komme zum ruf 21

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 22:09 von Sasusu

Das mit dem Ruf hat mit der Karriere Dauer zu tun. Ich hab nähmlich 7. Saisons ausgewählt. Das macht dan Sinn, das es bei mir länger dauert bis ich zu einem Top Team komme. Du hast dan bestimmt weniger Karriere Dauer gewählt.

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 02:42 von ProGaming24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)