HILFE! Ich habe Americas Army 3 gedownloaded und brauche eure hilfe (Americas Army)

Also folgendes: Ich habe das spiel gedownloaded und installiert über steam und benutze windows xp proffessional. Immer wen ich das game nun starten will sagt er mir dass die datei net gestartet werden konnte und ob ich den Problem-Bericht senden will. Ich hab einfach kein plan was ich machen soll. Ich habs auch noch nicht neu installiert, weil ich son bissle faul bin und keinen bock habe hier wieder 2 std rumzuhopcken und nix zu tun

Danke schon im vorraus
MFG Sam

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 00:49 von Sam537

1 Antwort

Wenn du´s über STEAM hast, dann mach mal in deiner STEAM-LISTE rechtsklick auf das Game dann Eigenschaften(Properties).

Dann glaube der dritte Reiter(Kategorie oben) war´s und bei Integrietät der Dateien-Cache überprüfen.

Das dauert dann vllt so 5min je nach dem wie groß das Game ist und wenn was fehlen sollte vom Spiel dann lädt er´s noch runter damit es dann "startbar" ist.

Sollte es danach immer noch nicht klappen:

GRAKA-Treiber updaten

schauen ob das Game sowas wie NVIDEA-PHYSICS oder so brauch

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 14:04 von Raikel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Americas Army

Letzte Fragen zu Americas Army

Americas Army

Americas Army
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 01.01.2004
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Americas Army (Übersicht)