200 Man Melee? (Tales of Vesperia)

hallo

ich habe überall im Internet gesucht aber keine richtige Antwort gefunden.Wollte fragen wie ich die 200 Man Melee freischalte.Spiele schon das 5 mal.Hab beim Ex Shop alles Freigeschaltet was es zu freischalten gabs.Bin grad noch im Colluseum.

Im Internet steht das ich zum Phareoh felsen muss bevor ich nach Zaude gehe,um den Riss nach Yormgen zu besuchen.Nun meine frage... wo finde ich diesen Riss genau? ich sehe da kein Riss

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 09:31 von LegendGT

8 Antworten

Wenn Zaude auftaucht, aber auch davor, muss man dort hin.

Einfach hinauf zu dem Felsen laufen, dann siehst du ja schon von weiten den Wirbel... außerdem beginnt eine kurze Zwischenszene...

Dort drin dann mit dem Ältesten reden und übernachten.

Nun nach dem Besiegen von Duke nochmal dorthin, dann nach Dahngrest für eine kurze Szene und nun zu den Bergen auf Yuzorea.

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 16:09 von SoD-Shadow

Die andern zwei Einladungen für den 200er hast du ja schon?

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 17:15 von SoD-Shadow

nee.. glaube nicht. Ich habe bis jetzt immer nur 100 man melee gespielt.Mit allen.Hab wieder neues spiel gestartet.. Ich bin grad bei Mr.Temza. was muss ich als nächstes tun sobald ich Baùl habe?ahja. nach dem 2x durchspielen kam keine Zwischenscene beim Felsen

und hätte da noch eine letze frage .. über Ritas Arte.. Goldene Katze. da steht:

Traktorstrahl=Höllenfeuer+Athenor= Goldene Katze

Hab Traktorstrahl 251 mal benutzt.. steht da zumindest. Und Höllenfeuer und Athenor ist aktiviert..wie bekomme ich Goldene Katze?^^

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 20:29 von LegendGT

Die andern zwei Einladungen bekommst du nach dem Kampf mit Flinn... wenn man danach wieder Aurnion besucht, gibt einem der Ritter die einladung, die andere erhält man dann in Keiv Moc (evtl. schon davor...).

@Goldene Katze:
Man muss Traktorstrahl mit den beidne aktivierten Sachen 100mal benutzen. Nur Traktorstrahl zählt nicht dazu...

Nicht-Zauber-Artes muss man ja nur 50mal benutzen...

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 00:21 von SoD-Shadow

das sind aber nur Fähigkeiten,z.B. Höllenfeuer..wie soll ich das benutzen? hab die Arte nicht.Oder meinst du damit die Waffe benutzen wo Höllenfeuer drauf ist?

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 10:03 von LegendGT

Ob mit Waffe oder übers Fertigkeitenmenü ist egal.

Hauptsache du hast die beiden aktiviert.

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 15:21 von SoD-Shadow

also aktiviert sind sie..ich glaub ich muss dann mit der Waffe 100 mal benutzen? und zurück zum wichtigen Thema^^ also 200 man melee.. hab grad Ba´ul bekommen,was muss ich ganz genau nun tun?erst zu Phareoh dann irgendwo übernachten..aber ich darf noch nicht nach Zaude... die reihenfolge wollte ich eigentlich nur genau wissen^^ bevor ich wieder was falsch mache.muss irgendwie dieses Labyrinth freischalten.

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 17:14 von LegendGT

Hm... Erstmal muss man das Gespräch mit Phaeroh hinter sich haben...

Etwas danach erscheint dann der Wirbel... und verschwindet, wenn man Alexis besiegt. Du kannst also abwarten, bis Zaude auftaucht.

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 17:37 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)