Fernschüße (Fifa 11)

Hey Leute ich spiel hauptsächlich auf Weltklasse oder Profi und konnte noch bei Fifa 10 wunderbare Vollspannschüße aus 30-40 metern schön ins Tor schlenzen...Da jetzt bei Fifa 11 beim drücken von LT der spieler stehen bleibt ist es ja auch nicht mehr möglich solche Traumtore zu erziehlen...Wisst ihr vllt. wie ich jetzt bei Fifa 11 solche Tore hinbekomm?Vielen Dank im Vorraus ^^.

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 09:35 von Drachenzahn24

2 Antworten

wennd u mi der klassischen bedienung spielst dann schießt er immernoch mit lt vollspannschuss dass geht noch genau so gut wäre net wenn du meine frage beantworten könntest gleiche seite sie heißt Hilfe! Ich brauche Tricks

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 13:36 von Rahni

wenn du echt so der fernschüsse freak bist, dann kauf dir xabi alonso. :D

Tricks ?

Kannst du nen Around the World ?
Wenn nicht, halte beim jonglieren LT gedrückt, (tippe weiter RB)
und mache mit dem rechten stick eine drehung, in die beliebige richtung. !

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 09:16 von JoFifa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)