Veteran werden und M1 bekommen. (BF Bad Company 2)

Hallo ^^ Wie werde ich Veteran ? auf : veteran.battlefield.com steht, dass die Seite umgezogen ist! Wie wurdet ihr ( oder manche ) Veteran ? Will umbedingt die M1, dann habe ich alle Waffen!

THX im Vorraus.

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 10:51 von David-dd

11 Antworten

Hast du ein anderes Battlefield Game? wenn ja dann ist es garnicht so schwer.

Geh auf Battlefieldbadcompany2.com , dort musst du dann das land auf Amerika lassen und dein Alter angeben. Du loggst dich mit deinem EA Account ein und gehst auf My Soldier > Veteran.
Dann siehst du die Battlefield spiele die du besitzt. Falls dort kein Battlefield Spiel vorhanden ist, melde dich bei Battlefield Heroes an, ist kostenlos. Entweder gehts dann oder du hasts so schwer wie ich. Dann gehst du auf Ea.com , und gehst auf Email Us. Dort kannst du den Typen von Ea dein Problem schreiben, am besten: I need a Battlefield Persona to get the Veteran Status in Battlefield bad co 2. (so hab ichs geschrieben, denn da stand diese Meldung bei mir, wegen BC1)
Er sagte mir dass ich mein komplettes Alter , meine BF Spiele und meine Login Email schreiben soll, am besten das Alter nehmen , was deine Email hat, am besten über 18! , Er wirds dir dann machen. (Das Problem ist, ich hab meine Spiele nicht geschrieben, und deshalb hat er mir versehentlich Veteran 6 statt 2 gemacht... xD.

Ich hoffe es klappt bei dir!^^

Wenn du fragen hast, kannste dich gern an mich wenden.
Wenn du mir deinen Gamertag schreibst, können wir auch gerne miteinander zocken^^ dann kann ich dir noch besser helfen.^^

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 18:57 von x-L3FT-4-D3AD-x

Ah, also wenn ich mich bei Battlefield Heroes angemeldet habe würde ich die Waffe bekommen ( und Status ) ?

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 21:18 von David-dd

Gut habe mich angemeldet. Da steht dass ich noch bißchen spielen muss xD also BFheros, wenn ich dann soweit bin ich gezockt habe, müsste ich ja theoretisch 2 Games haben und meinem Veteran Rang bekommen + die Waffe ?

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 21:28 von David-dd

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ja duu kriegst denn die Garand, du erhälst den Veteran Status wenn du mehr als 1 Game hast, glaub mir es klappt eh nicht, und du musst auch den lagen weg machen^^

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 08:26 von x-L3FT-4-D3AD-x

hab dir ne private nachricht gesendet^^

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 08:30 von x-L3FT-4-D3AD-x

naja man kann ja noch den SupportChat machen, oder ? ich hab kein Bock, da alles noch zu installieren, also das Spiel. Hoffentlich klappt das mit dem EA SupportChat ;P

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 12:00 von David-dd

xD Wo ist, denn der Chat :O ?

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 12:08 von David-dd

- Also du musst auf Ea.com gehen
- Dann gehst du auf Support
- Dann auf Login
- Dann Email Us
- Platform XBox360, Battlefield Bad Co. - Bad Co 2
- Da musst du gucken, weiß nicht was ich da gemacht hab, glaub wegen Registrieren, bin mir aber nicht sicher.
- Question schreiben
- Screen brauchste net
- Finish and Save
- Dann gehste meiner Meinug nach auf Email schreiben, ich hatte nämlich eher weniger Lust darauf mit dem privat zu schreiben.

Innerhalt von 2 stunden haste sie auf jeden Fall^^

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 12:26 von x-L3FT-4-D3AD-x

Gut Frage vor etwa 2 Stunden abgeschickt, also jetzt warten bis ich ne Antwort in meinem Postfach bekomme ?

Antwort #9, 09. Oktober 2010 um 14:41 von David-dd

THX hat geklappt :)

Antwort #10, 09. Oktober 2010 um 16:07 von David-dd

ich musste gar nichts machen
ich hatte bc1 und wie ich bei bc2 zum ersten mal on bin hatte ich sofort die m1 garand.

PS: ich fänds cool wenns diese zweite waffe außer der m1 von der ersten mission online gäbe!

Antwort #11, 26. Oktober 2010 um 17:33 von eddi_2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)