Töten oder betäuben? (MGS Peace Walker)

Mal eine generelle Frage. Ich habe gerade erst angefangen mit MGS:PW und wollte gerne wissen, wie sinnvoll es ist jegliche WAchen nur zu betäuben. Ich habe durch die Einführung und erste Missionen den Eindruck ich brauche keine andere Waffe als die Pistole mit Betäubungsgeschossen. Ist es also "schlimm" Gegner zu töten oder wie beeinflusst das mein Spiel?

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 11:33 von digitalpainted

3 Antworten

Nein, das Spiel hat eine feste Story.
Man bekommt nur ein Titel wie Skorpion,
aussdem ist es am anfang (finde ich) besser zu betäuben und die Leute zu Fulten...(mitzunehmen)

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 12:20 von David11880

wenn du am anfang leute killst wäre das dumm da deine waffen keinen schalldämpfer haben und du dann nur probleme mit übelst viel verstärkung bekommst und wenn du leute killst senkt sicxh auch noch deine rang und du bekommst kein heroismus. und fultonen kannst du sie dann erst recht nicht !

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 14:22 von Omega-Ruffy

Natürlich ist es sinnvoller die Leute zu betäuben ABER DU entscheidest wie DU spielst also wenn du mal irgendwelche Typen töten willst dan töte sie eben.

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 17:36 von Medoza

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)