2. Fragen (MH Freedom Unite)

1. wie bekomt man Lunastra G stufe
2. was bringt die Fähigkeit Antichamel? Danke im voraus

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 11:45 von LeTsZockMHFu

4 Antworten

1.du musst alle epischen jagdquests aud g* und g** beednen.dann kommt dewr g lao shan lung.wenn du den besiegt hast kommen die andern drachenältesten wie lunastra.

2.also ich glaub die fähigkeit gibts gar net oder?

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 12:53 von gelöschter User

hab ich ja gemacht aber luna kommt ned

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 13:13 von LeTsZockMHFu

1.Lunastra gibs net in der Gilde

2. bin mir nich sicher aber könnt sein das du dann besser gegen chamelios kämpfen kannst hab die fähigkeit nie ausprobiert aber bei den anderen G drachenältesten rüstungen steht auch z.B. antidaora oder antifeuerdrache oder so bin mir aber nich sicher was des bringt

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 14:21 von Humanuid

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also beim mir sind teostra,chameleos und kushaladaora einfach so auf g 3 augetaucht und die fähigkeit bewirkt des man net nehr von dem wind den der chameleos mit dem schwanz macht umgeworfen wird

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 14:22 von sasukeuchiha09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)