Monsrer (Sims 3 - Traumkarrieren)

Wie macht man monster

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 12:46 von Akito7

5 Antworten

http://www.spieletipps.de/pc/sims-3-traumkarrie... kuck mal das an (2. tipp) ich weiß es nämlich nicht genau

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 16:29 von gelöschter User

mit monster ist ein simbot gemeint. du musst erfinden auf 10 haben und auf einen anruf von der wissenschaft warten.
schrott,palladium ,früchte des lebens und pinkfarbener diamant in herzschliff liefern,dann bekommst du den lebenskern und kannst dir deinen simbot bauen,den du dann adoptieren kannst.

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 21:20 von ruthybell

wo bekommt man diesen pinkfarbenden diamant ? hab von dem noch nie gehört.

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 23:47 von dominik1300

entweder findest du ihn mit der grubenmaschine oder ab und zu im kommissionslager. du wirst wohl eher schwierigkeiten mit dem herzschliff haben,denn der wird erst freigeschaltet wenn du entweder ne ganze menge steine zum schleifen geschickt hast oder fast alle edelsteine gefunden hast.
ich habe reiseabenteuer und meine sims können alle kampfkunst und produzieren diesen edelstein selbst,indem sie meteorsteine zerschlagen.
ich würde alle steine im kommissionslager kaufen,die es gibt und auch in der stadt sammeln,damit du den herzschliff schnell freischalten kannst.

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 11:34 von ruthybell

cool, dass versuche ich auch mal.

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)