ernsthaftes problem (Travian)

hi.
ich habe das problem das ich ununterbrochen gefarmt werde. von 2 spielern. seit ca. 1 woche muss ich tägl. 20 und mehr über mich ergehen lassen. heute bisher schon wieder 11 stück. ich habe beide schon gefragt ob sie noch ganz sauber sind und so. und wie sie rund um die uhr on sein können. ( angriffe sind wirklich rund um die uhr.) und beide meinten das ihre ganze familie an dem acc spielt. ist das überhaupt erlaubt? was kann ich dagegen machen?

lg. deadkid

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 12:51 von DeadKid

4 Antworten

Nun, gegen farmen kanste nur Ress verbauen und mehrere Verstecke ausbauen. Aber zu deiner Frage, frag doch mal den Multihunter in deiner Spielwelt und er wird dir es sicher gut erklären!

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 15:43 von SG-Fan

ok. vielen dank.

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 15:53 von DeadKid

wenn du gallier hast kannst auch mit fallen steller fallen bauen

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 12:02 von ghff

Die Regeln besagen das : ES (Jetzt Aufpassen !) NUR EIN ACCOUNT PRO PERSON GEBEN DARF ! Ich bin auch Opfer solcher ideoten geworden die sich aan viel schlechtere vergreifen wollen geworden ich habs den leiter oder so ähnlich mitgeteilt und sie sagen das sie dich um das Problem kümmern und seid dem nerven sie mich nicht mehr ^^

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 18:36 von Game_Freak_88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Travian

Travian

Travian spieletipps meint: Überzeugendes Aufbau-Strategie-Browsergame. Ohne taktisches Geschick ist man hier allerdings verloren, nur für Strategen empfehlenswert.
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Travian (Übersicht)