brauch schon wieder dringend hilfe (FF X-2)

ich bin immer noch im labyrint in bevelle und bin ebene 80 und kann die schlange ne besiegen hab aber kein glücksspieler___weil ich shinra beim spiel ne besiegen kann bitte helft mir___vielen dank

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 13:28 von schockohoney

3 Antworten

zuerst: bei shinra bin ich a verzweifelt, aber irgendwann nach ca. 100mal besiegst auch du ihn. brauchst halt bloß glück. und das war es bei mir: glück mehr nicht.

bei dem vieh geht es dir wie mir. den hab ich a nie besiegt bis auf einmal, du brauchst aber net ungebedingt das glücksspieler-kostüm. zieh einfach 2 von 3 mädels das schützenkostüm an und lege katzenjammer an. vorausgesetzt du hast zwei, sonst kannst du eben nur 1 damit koppeln, und eine weißmagier (zum heilen), dann musst du mit etwas glück die beiden in den gelben bereich bringen, musst aber aufpassen das die dann net getötet werden, wenn ja wiederbeleben. dann immer kugelhagel auf das vieh.

aber dann hatte ich immer das problem das nach einem kugelhagel der alle umgenietet hat. so gehts dir wahrscheinlich auch. bei zwei katzenjammer-ringen sieht das schon besser aus. einfach mal ein bisschen probieren, irgendwann klappt auch das.´

hoffe du kannst damit was anfangen.
der schlimmste gegner wartet auf ebene 100, den hab ich a noch net besiegt.

ich bin gerade wieder so weit das ich bald ebene 80 erreiche.

ich hoffe das wir das beide schaffen und auch auf 100 den erledigen, oder bzw. die beiden besiegen.

Antwort #1, 12. Oktober 2010 um 12:18 von RealDeath

so ich nochmal, hab gestern die schlange erledigt. hat net so geklappt wie ichs geplant hatte. bin paar mal hopps-gegangen bevor es gefunzt hat.

was ich noch sagen wollte: ab ebene 81 sind die meisten gegener richtig stark.

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 09:40 von RealDeath

aber den meisten Gegnern kannst du ausweichen :D also dem riesen Tombery & so...

Antwort #3, 01. November 2010 um 12:00 von FongoOngoDeluxe

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)