Ich komm nicht weiter (Lego Indiana Jones 2)

Ich habe mir das spiel neu gekauft habe lego harry potter jahr 1-4durch und die beiden Lego start wars spiele aufjedenfall häng ich jetzt schon ziemlich weit am anfang fest an der stelle wo man die teile seines tagebuchs war das glaub ich suchen muss und dann an die stelle kommt bei der man auf die krabben springen muss das habe ich soeben geschafft allerdings weiß ich nicht was ich jetzt machen soll ich glaube eben habe ich einen affen gesehen allerdings war er weg als ich zu ihn gegeangen bin kann mir bitte jemand helfen wie ich weiter komme?

ich würde mich sehr über eine freundliche und schnelle antwort freunen.

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 13:54 von Lorenzio

2 Antworten

spiel doch erst mal die story(select drücken) und schau dich dann weiter auf der insel um. Zum Affen solltest du dir die frage etwas weiter oben hier im forum anschauen.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 15:16 von Lachkatze95

Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?
hallo,

ich habe das spiel auch schon eine Weile und verzweifle schon.
Den ich versuche die Storys zu spielen aber entweder bleib ich beim Schwimmbecken hängen, oder komm in der anderen Story im Dritzen Abteil nicht bis ganz nach oben auf die Kisten.
Und auf der Insel weiß ich nicht wie ich diese komische Frau aus ihrem Gefängnis befreien soll.

Kann mir bitte einer Helfen.
Ich bin schon kurz davor den scheiß in die ecke zu schmeißen.

LG.

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 21:55 von Transchie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)