erste kurve beschleunigen (F1 2010)

he leute hab ne frage bin jz in der 3. saison bei ferrari und habe hier das selbe problem wie schon bei lotus (1. saison) und mclaren (2. saison) ich stehe auf nach der quali auf platz eins fahre mit der richtigen drehzahl weg (also nicht im roten bereich) lenke in die erste kurve ein und mein auto beschleunigt nicht sofort sondern erst so nach 2-3 sekunden - sieht man dann auch an der ersten rundenzeit - bin in der ersten runde imer 2 sekunden langsam er als die KI, is allerdings nur direkt nach dem start so danach funkt alles einwandfrei...
kann mir jemand ne antwort geben? den es nervt dann immer schon vom 2. überholt zu werden und diese position dann wieder zurück zu erkämpfen obwohl ich keine fahrfehler gemacht habe..

danke im vorraus feelicee ;)

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 14:18 von henryf14

5 Antworten

evt. hast du die bremshilfe drin

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 22:07 von Sasusu

eventuell nicht...^^ nö fahre ohne fahrhilfen mit ausnahme des automatikgetriebes... ;)

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 09:03 von henryf14

die zeiten liegen daran,dass bei dir von anfang an gezählt wird,von den ki gegnern erst ab der start/ziellinie.
4-5 sekunden langsamer als die ki zeiten sind in der ersten runde deswegen normal:>
warum dein auto erst später beschleunigt kann ich dir leider nicht erklären.

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 10:42 von sersch-12

ok danke damit is die zeitfrage geklärt ;) aber weiß auch wer warum bei mir egal welches auto sei es lotus, mclaren oder jz ferrari nicht beschleunigt? wäre echt dankbar für ne antwort :)

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 12:25 von henryf14

vielleicht liegts ja am Setup (falls du es selber erstellt hast) Also ich hab bisher noch keine probleme gehabt und bin auch 3. Saison.

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 02:48 von ProGaming24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)