Schüsse mit Torerfolg? (PES 2011)

Meine Frage ist, ob jemand eine gute Möglichkeit kennt, wie der Ball (fast) immer reingeht, wenn man alleine vorm Torwart steht?
Denn ich komme zwar gut und schnell durch die Abwehr, bleibe aber zu 90% bei den Torhütern hängen, weil der Stürmer diese oft anschießt, oder weil der Torwart mit einer Weltklasse-Parade den Ball aus dem Winkel fischt...

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 14:24 von gelöschter User

2 Antworten

zitat: Weltklasse-Parade den Ball aus dem Winkel fischt...

looool spielst du ein anders PES wie ich ? der Torwart (wenn man ihn überhaupt so bezeichenen kann ^^) geht viel zu schnell auf den boden versuchs mal mit ein paar hebern

meiner meinung nach war der 2009 besser als jetzt (2010 kann ich nicht sagen da hatte ich mit pes ausgesetzt )

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 21:06 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
Also, ich habe mittlerweile keine Probleme mehr mit Toren schießen, habe es mit der Zeit gelernt.
Weltklasse-Paraden machen die Torhüter wenn man aus 20m schießt, weil man sonst vom Verteidiger abgefangen werden würde, und wenn dann der Torwart 5m vorm eigenen Kasten steht. Dann fischt der meistens den Schuss aus dem Winkel...
Aber wie gesagt, hat sich alles erledigt...

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 13:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)