Bücher z.B. Erziehung (Sims 2)

Wenn man auf das Bücherregal klickt gibt es bei lernen nicht nur kochen oder Mechanik sondern auch z.B. Erziehung. Was bringt es wenn meine Sims das lernen?

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 14:26 von Spielfan3000

5 Antworten

Also bei Erzieheung können deine Sims dann bei den Babys eine neue Interaktion machen, bei der man sieht, was es gerade braucht. Und bei Paarberatung können sie dem Paar helfen, wenn sie sich nicht mehr mögen. Die anderen Sachen bringen eigentlich nichts, außer, dass man damit Wünsche erfüllt, wenn sich die Sims wünschen, es zu können.

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 15:44 von ugli

Vielen Dank, aber Paarberatung versteh ich nicht ganz,funktioniert dass ungefähr so: wenn sich ein Paar gestritten hat, muss man , wenn man Paarberatung gelernt hat, einfach auf einen Partner drücken und dann auf einen Interaktion wie "Helfen sich mit Sabine wieder verstehen" drücken, oder wie geht dass?

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 17:30 von Spielfan3000

Ja genau, aber bei mir hat das noch nie funktioniert, also das Paar hat sich danach immer noch nicht gemocht. XD

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 10:20 von ugli

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Oo
ich hab das bei meinem bücherregal noch nie gesehen.
ist das in irgendeinem erweiterungspack?
ich hab nur nightlife, campus, tiere, open for business, und teenstyle.

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 12:40 von -Kessy-

Also ich weiß nicht mehr, wo es das gab. Ich hab alle Erweiterungen, also keine Ahnung.

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 19:39 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)