Hauszerstörung! (BF Bad Company 2)

Wie findet ihr die möglichkeit Häuser zu zerstören..?

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 14:28 von Gamefreak_14

19 Antworten

oh wer fragt denn sowas ?
ok ich finde es guut weil man campern so das leben schwer macht
aber das ist ja auch logisch und man kann sich das schon denken
also ist diese frage unnötig

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 15:24 von zocker14

Platin!

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 17:33 von fresh-freak

richtig geil <3

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 18:39 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
danke!

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 18:38 von fresh-freak

Das man alles zerstören kann ist der Grund, weswegen ich mir BC2 und nicht MW2 geholt hab, denn das eröffnet einfach ein extrem dynamisches Gameplay, neue taktische Möglichkeiten und macht das ganze Game interessanter.

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 18:43 von shadowsn

ich meinte gamefreak und nich dich, frsh-freak,du pfosten XDDD

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 18:45 von gelöschter User

^^ hätt ich jetzt nicht gedacht XD

Antwort #7, 08. Oktober 2010 um 18:54 von fresh-freak

is platin bei dem spiel schwer?

Antwort #8, 08. Oktober 2010 um 19:05 von gelöschter User

nein ganz einfach

Antwort #9, 08. Oktober 2010 um 19:06 von fresh-freak

warum bisse dann so happy?

Antwort #10, 08. Oktober 2010 um 19:11 von gelöschter User

meine erste platin! ^^

Antwort #11, 08. Oktober 2010 um 19:12 von fresh-freak

*lol*

:D

herzlichen glückwunsch^^

Antwort #12, 08. Oktober 2010 um 19:17 von gelöschter User

danke!

Antwort #13, 08. Oktober 2010 um 19:16 von fresh-freak

und was bringt dir jetzt deine platin steck sie dir was weiß ich wo hin

Antwort #14, 09. Oktober 2010 um 00:47 von BLIAZY

Platin!

Antwort #15, 09. Oktober 2010 um 09:05 von fresh-freak

Ich würd mich auch über ne Platin freuen... Ob sie einem was bringt oder nicht muss ja jeder selbst wissen ;) Da hat man so dieses geil gemacht-Gefühl.

Antwort #16, 09. Oktober 2010 um 09:33 von shadowsn

na also. danke bin echt gerührt :') ihr seid die einzigsten beiden die mich noch nicht als freak bezeichnet haben oder meinen dass ich ein eis backen soll xD Platin!

Antwort #17, 09. Oktober 2010 um 09:42 von fresh-freak

danke für die vielen antworten Leute ich find es einfach extrem geil das camper keine camper jetzt mehr sin..xD

Antwort #18, 09. Oktober 2010 um 11:30 von Gamefreak_14

camper sind immer noch camper und werden es wahrscheinlich auch immer bleiben nur haben sie jetzt keine chanse

Antwort #19, 09. Oktober 2010 um 13:54 von zocker14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)