3 fragen (Medal of Honor)

1. wie lang wird die singelplayer kampange ?
2. wie viele level (kampange) gibt es ?

3.(EHER KEINE FRAGE): ich habe mir cod black ops bereits bei gamshop.at bestellt und da wollte ich wissen ob ihr mir moh empheönen könnt auch wenn ich die anderen teile nicht gespielt habe. denn die grafik is ja echt bombenmäßig. und auch das setting turnt mich echt an. danke für alle antworten

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 14:35 von GodOfGameplay

2 Antworten

Wahrscheinlich 8-10 level, wie in jedem shooter. Was meistens 6-10 stunden dauert, kommt auf die länge des levels an... aber wer weiß... zur 3. frage: ich zum Beispiel kaufe mir beides. Medal of Honor ist in diesem Teil eine Mischung aus Call of Duty und Bad Company. Es hat nichts mit den anderen Teilen zu tun, denn diese Spielen im 2. Weltkrieg, und die Grafik bei denen war ziemlich schlecht (iss ja auch schon älter). Ich empfehle es aber, da sie schon länger daran arbeiten^^

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 10:33 von LordHoot

die Handlung in den alten MoH war fast immer gleich nur man war mal dort und musst diese Falkstellung sprengen etc. Aber das einzige plus hat MoH Airborne mit den Fallschrimen gemacht aber sonst war es genau gleich wie die anderen.

Dieses MoH hat also ÜBERHAUPT nichts mit den alten Spielen zu tun denn 2.WK und gegenwart ist ein RIEßEN unterschied. Selbst das Feeling in MoH ist anders

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 15:46 von Elija

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)