Fifa stürzt ab ! (Fifa 11)

Hallo ich ahbe mir gestern fifa 11 gekauft,
ich ahbe es instal. habe mich registriet und wenn ich es starte dann geht es bis da ea spots kommt

und dannn stürzt es ab ich weiß nicht warum !

da kommt dann ein Prblemberricht von wndows was ist das?


bitte helft mir ich möchte fifa spielen :D


Dankee schon mal im vorraus !

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 14:36 von xX96_RuVeN_96Xx

3 Antworten

Hi
bei mir is das ähnlich das klappt für ne zeit lang und dann ganz plötzlich nach nem spiel stürzt es ab dann kommt die windows fehlermeldung und dann die fahlersuche aber weiter nichts
das is total ärgerlich wenn man gerade ein spiel gewonnen hat und dann wir das nicht gespeichert.
woran kann das denn liegen?

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 14:59 von robery

schaltet das anti viren programm aus! war bei mir so!

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 16:17 von Laimi

also wenn ich die datenausführungsverhinderungs einstellungen ändern will funktioniert das nicht
man könne die datenausführungsverhinderung für dieses programm nicht ausschalten

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 18:25 von robery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)