Perfektes Fifa (Fifa 11)

Stellt euch vor, ihr seit Chefprogrammierer von EA Sports und ihr arbeitet am nächsten Fifa, woran würdet ihr arbeiten? Was würdest du noch hinzufügen?

Bei mir wäre es die Ego perspektive für Be a Pro Modus, und das realistische Handspiel.

Diese Frage stelle ich bei PS3 und xBox360.

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 14:50 von Sutor2

9 Antworten

Dass ein Rechtsfuß seine Freistöße auch mit Links schießen kann. Also dass wenn ich Simao hab, der ist ja rechts Fuß, aber schwacher Fuß 5 Sterne, dass er den Freistoß auch mit Links schießen kann. Bei Ecken dasselbe. Ich reg mich darüber immer auf, weil ich fast nur Rechtsfüße hab, und manche sind halt beidfüßig, aber ich kann die Freistöße, die man sonst mit Links schießt, nur mit Rechts schießen. x:

Und vielleicht dass man die Hosen und Trikots unabhängig von den Trikotsätzen einstellen kann. Also die zum Beispiel die weiße Hose vom ersten Trikotsatz zum schwarzen Trikot vom 2. Trikotsatz. dann kann man das manchmal besser unterscheiden. d;

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 16:06 von MarvinsRoad

Ich fände es cool wenn es wieder einen richtigen Multiplayer- Be-A-Pro-Modus geben würde wie es damals bei FIFA 06 oder FIFA 07 war. Es wäre auch cooler wenn beim Be A Goalkeeper die gegner nicht nur über den Flügel kommen würden und auch mal Distanzschüße ablassen würden, das wäre realistischer und würde wahrscheinlich auch mehr spaß als Torwart machen.

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 19:59 von Robniho

Ich würde mal wieder die Halle einfügen. Hallenfussball wäre lustig und mal eine Alternative, natürlich neben dem Rasen.

Außerdem würde ich richtig an den Stadien pfeilen. Türkische Stadien würde ich einfügen und die Gesichter von den Türkischen Nationalspielern verbessern, auch wenn sie heute gegen Deutschland eine klatsche bekommen haben :P .

Ich würde ebenfalls die Kommentatoren wechseln. Manche finden die neuen Kommentatoren gut, aber manche (wie ich) auch schlecht und zu monoton. Ich würde Bela Rethy einstellen. Oder einfach mehrere Kommentatoren einstellen, so dass man nicht immer nur einen Kommentator hat. Jedes Spiel ein anderer.

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 01:14 von 619Rambo619

ich würde wida machen das man jedes jahr neue spieler aus der jugend mannschaft holen kann

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 08:55 von Dragon-Quester

ich würde auf mehr realismus setzen: Außerhalb des platzes.

ich weis nicht warumm es so schwer ist den wenigsetens in der erste saison den original Spielplan zu benutzen und auch die richtigen spieltage es ist sehr unrealistich dass alle 9 Bundesliga spiele samstags um 15:30 sind.

Ich versteh auch nicht warum in den 4 großen ligen nicht alle stadione gibt. ich denke Ea hat jetzt schon jahre zeit die stadien nachzubilden es ist ja nicht so dass mann jedes jahr die manschaften neu stadien haben. Ich fände es schon wenn ich als kaiserslautern fan auch auf dem betze spielen könnte.

Außerdem fänd ich cool wenn an der erstatzbank ein trainer stehn würde der sich auch aufregt un so weiter,

Aufjedenfall würd ich den be a goalkeeper part verbesssern dass man mehr schüße(harmlose) aufs tor bekommt damits mehr spaß macht

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 21:48 von den-e

Ich würde Be a Referee einfügen.Und beim Jubeln das Trikot ausziehen können.Vielleicht das die Fouls realistischer werden z.B mit Blut ( nicht zu Brutal)

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 15:30 von flakififa

ok nette ideen
be a refeere und der hallenmodus dafür bin ich...
aber alles andere alle gescichte und stadien das ist viel zu viel da entwicheln die ja 5 jahre...

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 17:31 von GoalkeeperTA4

Bei Fifa 11 gibt es Handspiel .
Das musst du bloß unter Einstellungen einschalten


Was ich verändern oder sogar neu erstellen würde wäre:

Original Bundesliga Schiris ( Auch die Frau die Bundesligaspiele pfeift )

Echte Fans ( heißt richtige Fahnen etc. )

Eine 3.Liga im deutschen Fußball !
Und dass sich Konami und EA Sports zusammenschließen
und auch ein Spiel erstellen mit Championsleague und Bundesliga und die anderen Ligen .

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 11:45 von DusteY

So , ich les jetzt schon eine Zeit lang mit . Hier sind meine Vorschläge

Beispiel : Jeder kennt es , der Gegner hat den Ball an der Seiten Linie , du eroberst den Ball und dein Spieler läuft gradewegs ins aus .(Genauso ist das übrigens mit Ecken)

Ich würde außerdem einen Trikotcerator einfügen und wenn man nur die Farben der Trikots ändern könnte , weil die Trikots und ihre Farben gehen mit Teilweise nach 1,2 Saison richtig auf die Nerven.

Des weiteren wäre ich auch für den Originalspielplan , ich bin mir nicht ganz sicher aber meine Gefühl nach ist der Spielplan ziemlich unabhängig d.h Ich meine ich hätte am ersten spieltag gegen den HSV gespielt , aber am 18 Spieltag gegen jmd anderen .

Die Wetteranimationen finde ich teilweise richtig lächerlich , guckt euch mal die Wetteranimationen von PES an , das ist einfach nur genial .
Ich bin nicht gerade dafür das sich EA und Konami zusammenschließen , aber FIFA soltle versuchen die Rechte an der CL zu bekommen . Das wäre echt ziemlich geil.


Naja, alles im allen ist das Spiel dann doch wieder sehr gelungen ...

Antwort #9, 22. Oktober 2010 um 17:12 von Fifa11PS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)