Teeneschwangerschaft (Sims 2)

Hi, ich hab mal eine frage.
wie bekommt man dass hin, dass ein teene in sims 2 schwanger wird? bitte sagt mir chaet oder seite wenn seite bitte unbedingt KOSTENLOS UND OHNE GEFAHR!
thx
hegdl Sena

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 14:53 von SeNa123

2 Antworten

cheats gibt es dafür nicht. allerdings gibt es einen mod bei ModTheSims2.com ... einfach in der suche "pregnancy" eingeben.

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 18:37 von SimDeMitCh

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
doch klar gibt es einen cheat da ._.
du gibst in der nachbarschaft "boolprop TestingCheatsEnabled true" (ohne ") ein. gehst zu deiner familie.
drückst mit shift auf die person.
dann auf sim modder. und musst du noch tombstone D und L oder wie der heißt suchen.
dann bekommst du so ein stehendes baby und einen grabstein.
ich weiß nicht mehr genau welches von den beiden für was zuständig ist also musst du mal selbst gucken.
dann gehst du zuerst auf "set age" "me(name) und dann auf "adult" dann wird dein sim erwachsen.
dann gehst du bei dem baby oder dem grabstein auf "get pregnant with" dann wird dein sim schwanger.
dann gehst du noch auf "speed up my prengnancy" dann bekommt dein sim innerhalb von 3 sim stunden das baby.
und dann gehst du wieder auf das baby oder den grabstein und auf "set age" "me(name" und auf "teen" dann hat dein sim das baby, ist mutter und wieder ein teenager.

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 12:37 von -Kessy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)