Geheimes Kommandobrett (KH Birth by Sleep)

So, da ich es nun etliche Male probiert habe und trotzdem das geheime, letzte Kommandobrett erhalten habe möchte ich fragen ob jemand weiss wie es geht, was man machen muss, oder einfach Tipps wie die Chance grösser ist:D

So far Kayrankstake

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 15:03 von Kayrankstake

7 Antworten

Ich habe es bekommen, indem ich auf allen anderen Brettern gewonnen habe.

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 16:08 von cs24

1 mal auf allen brettern gewinnen.

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 18:22 von olyndria

Muss man die Kommandobretter in der Arena spielen?
Oder normal?

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 19:20 von Kayrankstake

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
in der Arena, auf jeden 1x gewinnen, dann kommt das geheime Brett wo man 20.000 Punkte für den Sieg benötigt.

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 19:16 von Lufia18

Leider kann das nicht stimmen da ich das Brett nun nicht habe ._.
und immer noch danach suche habe endlich arena stufe 29
nur nochd as brett fehlt mir ._.

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 22:59 von Kayrankstake

dann versuch doch mal bei den normalen brettern...

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 23:01 von olyndria

also ich habe es so gemacht:

1) Alle Arenagegner besiegt und auch alle Medaillenerfolge gemacht
2) Danach alle Rennen in den Zeiterfolgen gemacht
3) Alle bretter nach der Reihe geschafft und dann bekam ich das geheime.

Ich habe nie außerhalb der Arena die Brettspiele gemacht, da ich Minispiele dieser Art hasse^^

Antwort #7, 08. Oktober 2010 um 23:52 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)