Wofür ist das Geld bei F1 2010? (F1 2010)

Man kriegt ja pro Rennen von seinem Team immer Geld und mich würde mal interessieren was man damit später machen kann.

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 15:57 von number3

9 Antworten

Freund von mir hat das Spiel auch.
Wenn du willst,kann ich ihn mal Fragen

Gerry

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 20:07 von Gerry1997

wäre vllt. nett würde mich auch interessieren was man damit machen kann

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 23:33 von scaniafan94

Auf jeden Fall.
Ich frag ihn die Tage noch!

Jetzt hab ich noch mal ne Frage an euch Beiden:
Kann man das Spiel auf nem Fujitsu-Siemens-computer mit Vista ungestört zocken?
Also ich meine,ob man das Spiel spielen kann mit guter Grafik und ohne das die Bilder immer stoppen.

Gerry

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 13:21 von Gerry1997

Das ist damit du dein auto Tunen kannst... tiefer legen Breite Reifen... :) ... nein scherz ... bin auch am zocken geniales game ... würd mich auch mal interressieren.. :)

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 13:22 von sam59494

Hey Sam,
weisst du,ob man das Spiel auf nem Fujitsu-Siemens-computer mit Vista ungestört zocken kann?

Gerry

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 13:58 von Gerry1997

Moin... Ich denke schon , wenn der rechner nicht aus den 80ern ist.. :) ... ist genauso wie beim guten alten GP2/3/4
man kann die grafik einstellungen anpassen..

gott sei dank ,das ich mir darüber keine gedanken mehr machen muss.. :) .. hab bei mir ne GTX295 drinne... total Geil.
Lenkrad braucht man auch nicht zwingend .. spiele über Tastatur und das geht super.

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 14:10 von sam59494

danke,ich schreib nachher nochmal.
Muss jetzt weg.

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 14:14 von Gerry1997

will keine neue frage stellen BITTE! was kann man mit dem geld machen? habs team gewechselt (Lotus zu Torro Rosso, die mir 7 mille im jahr geboten haben:)) damit ich u.a auch mehr geld bekomm. vllt. kann man damit irgendwie später mal die Forschung beschleunigen?

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 15:17 von aggroinberlin

Gute Idde,das mit der Forschung.
Aber es kommt glaub ich auf den Ingenieur und das Team an.

Gerry

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 18:16 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)