hey..i hätt mal ne frage! (Naruto - Ultimate Ninja 5)

wie geht die ganze naruto geschichte überhaupt dann aus..
wird madara besiegt? kommt sasuke zurück?
oda wie? kann mir das jmd vll. sagen? finde nämlich nirgens die ganze geschichtem oda ist die noch nicht fertig?xDD^^
danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 16:30 von Raphe_

7 Antworten

sie ist noch laaaaaange nicht zu Ende XD

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 17:28 von Kakashifan073

aber eins kann ich dir jetzt schon sagen Sasuke kann NICHT zurück er ist ein Nukenin und ist zu den Feinden gegeangen und inzwischen selber ein Feind Konohas sogar Naruto hat das verstanden er muss umgebracht werden

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 17:29 von Kakashifan073

nachdem sasuke Itachi besiegt hat geht er mit seinen team zur akazuki da bekommt er den auftrag vom Tobi/Madara den 8 schwänzigen zu besiegen und Pain zerstört konoha Naruto kommt in den Weißenmodus und besiegt alle 6 Pains da geht er zur nagato und redet mit ihm dann heilt er alle die im kampf mit Pain gestorbenda kackt er auch ab und Konen geht aus der akazuki raus dann kommt eine Rückblente

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 17:51 von Sasuke-15

das ist das was bis jetzt im Anime passirt ist der Manga ist schon sehr sehr sehr viel weiter

ganz nebnebei hat Sasuke Itachi NICHT besiegt Itachi hat absichtlich verloren

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 18:00 von Kakashifan073

warum hat itachi absichtlich verloren?
des bis da killer b und da naruto auf de insel gehen..weiß ich..aba danach?was passiert danach?oda wo kann man das nachlesen?
wo kann man sich de videos anschauen( auch die neuen)) danke schon mal..

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 20:26 von Raphe_

Itachi ist gut und konnte Sasuke nicht töten
wenn er böse wäre hätte er sasuke auch schon viel viel früher
töten können als er den Uchia clan ausgerottet hatte
du kannst jeden donnerstag oder freitag auf Anime-tu.be eine neue folge anschauen

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 21:17 von Sasuke-15

Itachi mochte Sasuke einfach zu sehr deswegen hat er ihn absichtlich gewinnen lassen weil er seinem kleinen Bruder nichts antun konnte

animeload.de

Antwort #7, 08. Oktober 2010 um 21:59 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)