Wie tötet man in der letzten Mission Mr. Green? (James Bond - Ein Quantum Trost)

Hallo alle zusammen

Ich habe das James Bond ein Quantum Trost wieder einmal hervor genommen und gemerkt, dass ich die letzte Mission noch gar nicht beendet habe -.-

Anfangs stellt sie keine Probleme dar, doch am Ende, wo man Mr. Green ausschalten muss komme ich nicht weiter. Ich schalte die Soldaten der Sondereinheit mit dem Raker-Scharfschützengewehr aus, das geht sogar mit Vollautomatik, da man ja immer wieder Munition holen kann. Aber jetzt sitzt Green hinter seiner Deckung und schmeisst sporadisch Handgranaten nach mir. Ich habe mehrere Magazine, des eigentlich sehr durchlagsstarken Raker-Gewehr auf ihn gefeuert und es auch schon mit Granaten versucht, aber er wurde nie eliminiert. Könnt ihr mir da helfen?

Gruss Paedu96

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 16:43 von Paedu96

3 Antworten

du musst auf solche tanks schießen die rechts und links sind wenn du bemerkst das an der wand ne platte runterfällt sofort draufballern.

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 15:34 von Arceus8

Danke, habe es auch noch geschafft :-)

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 18:02 von Paedu96

ich habe jetzt schon über eine stunde mit green verbracht doch ohne erfolg. was muss ich machen? Die specialeinheit nimmt auch kein ende.

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 19:49 von VistaMatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)