Noch 2 Jr und ich möchte wissen ob ich nun bereit bin^^ (Monster Hunter 3)

Okay noch 2 Jr bis zum großen Showdown mit Alatreon, hab nun ein paarverbesserungen an meiner Rüssi vorgenommen, für die Waffe evtl. noch vorschläge:

Rüssi Komplette Uragaan geupgradet bis Schwere Rüstkugeln

Verteidigung 440 XD

Waffe: Bislang noch Rathalosflammenschwert+ (einzigste High rank Waffe)

Fähigkeiten: Verteidigung +++
Strafender Hieb
Bombardierer
fallenmeister

Bin ich jetzt bereit, habe meine Rathian rüssi + bislang an den nagel gehängt^^

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 16:56 von DasGoldeneRettungsteam5

11 Antworten

ja ää was wilst du den das man dir hielft die 2 jägeränge?

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 16:58 von miguel-zocker

Nein, ich brauch noch 2 Jägerränge, wenn ich die hab dann kann ich ala machen, ich will nur wissen ob ich so eine cance gegen ala habe :/

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 17:08 von DasGoldeneRettungsteam5

also die besten rüstis für ihn denk ich mal das des die sind: Uragan,Dober jo und waffen eis wen er auf den boden is und dragon in der luft am besten wär zB nardebosche,dise bari lance in dein jägerang oder wen du ein findest durch einen roststein eine waffe mit der du spielen kannst und tust die verbessern

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 17:10 von miguel-zocker

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich spiele eigentlich nur mit dem Gs habe nur Uralte Klinge, da ich nie ein Gs aus der Uraltenscherbe bekommen hab -.-

Hab auserdem Wyvern Klionge Hohge lagia R Wiking Hornsword, Dämonenbinder und harterbrecher R

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 17:25 von DasGoldeneRettungsteam5

hmm donner bringt evl auch was aber da kann ich dir net so helfen aber die uralte klinge is au ok kannst dann zum eltesten monoment machen heist so denk ich mal

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 17:24 von miguel-zocker

kann ich eben nicht, hab kein Drachen ältestes Blut -.- und kein Rubin

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 17:38 von DasGoldeneRettungsteam5

evtl kann feuer iohn in der luft schaden :/ Kann dann doch rathaschwert nehmen

Antwort #7, 08. Oktober 2010 um 17:43 von DasGoldeneRettungsteam5

joa das kann au gehen

Antwort #8, 08. Oktober 2010 um 17:51 von miguel-zocker

haste schlaf waffen ?wenn ja holste dir en team mit schlafwaffen und wenn der pennt legste fassbomben l+ an den kopf wenn du die ura rüssi anhast dann spreng am besten
hoffe konnte irgendwie helfen xD

Antwort #9, 08. Oktober 2010 um 19:57 von tigerface

das mit dem schlaf ist der letzte bockmist meiner meinung nach =/ k seine hörner sind leicht zu zerstören aber wenn die ab sind naja bekommste mit richtigen eis und drachenwaffen mehr dmg ...mit ner uragaan rüstung wär ich zufrieden gewesen ^^ ich bin ja kein noob also war es mir zu lästig ne gute rüstung zu machen habe ihn mit der Peco+ gemacht :D das einzigst gute daran war das die großraum hatte und ich meine mitspieler mit leben vollgepumpt habe xD ich war nach gut 25 minuten ohne tränke und musste wie ein honk durch die gegend rennen xD also kannste den mit uragaan locker machen meine vangis hat drachen -20 und an sich nur 421 def und das klappt hervorragend ^^

Antwort #10, 10. Oktober 2010 um 11:13 von PAEDRICK

ich habe derzeit 420 def mit Uragaan und noch 5000 Jr Punkte dann geht es endlich los :)

Habe nun auch Gesundheit+50% dazu bekommen xD

Werde aufjedenfall Splitterawarda und das Zeugs für Sleepbombing dabei haben, hab aber nur ein hypnose SuS :(

Antwort #11, 10. Oktober 2010 um 12:46 von DasGoldeneRettungsteam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)