turm des schläfers (Dragon Quest 9)

also kann mir jemand sagen wie ich das hin bekommen soll mit ner wifi-missi braucht mann da inet ? danke im voraus

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 17:00 von Persiast1111

3 Antworten

da kommst du nur mit dem Sternenexpres hin. Der Turm ist genau oberhalb von Sicheau.

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 17:02 von Pokechampion98

Ja man braucht "inet", wie nebenbei für alles was mit WiFi zu tun hat.
Wie du das hinbekommen sollst steht übrigens in der Anleitung die man zu jedem DS oder DS-Spiel mit dazu bekommt.
Und mal ganz nebenbei, ich hatte zwar als 1. vor 2 Monaten hier geschrieben das es ein WiFi-Quest ist und das er ab etwa Dezember erhältlich sein wird, aber die Leute die neuerdings auf die Frage antworten vergessen das meistens zu erwähnen. Es gibt diese Mission noch nicht. ;)

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 17:03 von blade05

Das habe ich mich auch gefragt, und darum finde ich nicht den richtigen Wi-Fi Quest, ich habe mich das nämlich auch schon gefragt.

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 17:16 von CoxTH

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)