charakter list (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

der typ der das spiel schon hat hat den chara select vorgestellt und bei jedem konnte man L1 machen und bei naruto und sasuke R1. was können die beiden tasten?

ich hoffe L1 ist verwandlungs modus...

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 17:00 von gelöschter User

25 Antworten

das sind Kostüme und Erwacht

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 16:58 von Kakashifan073

also L1 ist kostüme oder erwacht?

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 17:03 von gelöschter User

hat jemand enen link wo man alle charas. sehen kann thx

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 17:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 17:07 von gelöschter User

Falls einer das Spiel hat? mal ne Frage,wo finde ich Jiraiyas Infos^^

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 17:08 von TheGametender

KÖNNT IHR BITTE AUF MEINE FRAGE ANTWORTEN UND NICHT WAS ANDERES BEI MIR FRAgEN?!

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 17:09 von gelöschter User

hey ich warte noch auf dein Video sonst glaube ich nicht das du das Spiel schon hast XD

Antwort #7, 08. Oktober 2010 um 17:05 von Kakashifan073

wir haben doch schon geantwortet

Antwort #8, 08. Oktober 2010 um 17:06 von Kakashifan073

also L1 ist kostüme oder erwacht?

antwort 2 aber nicht...

Antwort #9, 08. Oktober 2010 um 17:11 von gelöschter User

warscheinlich beides was das andere ist wissen wir nicht

Antwort #10, 08. Oktober 2010 um 17:08 von Kakashifan073

jetzt bin ich komplett durcheinander O.o beides ganz bestimmt nicht sasuke hat 2 kostüme und verwandlung da kann doch nicht ein knopf für beides geben

in storm 1 war L1 verwandlung :D hoffendlich ist es hier auch so. dann hat jeder verwandlung :)

Antwort #11, 08. Oktober 2010 um 17:15 von gelöschter User

naja L1 wird verwandlung bzw. erwacht sein und R1 halt kostüme bei denen die alternative kostüme haben denke ich mal

Antwort #12, 08. Oktober 2010 um 17:19 von gelöschter User

oder so
es kann auch sein das z.B einmal drücken Kostüm zweimal drücken Erwacht ist oder so

Antwort #13, 08. Oktober 2010 um 17:15 von Kakashifan073

ja kann sein aber wenn jeder verwandlung hat( wasich nicht glaube :( ) wer das so geil zb. bei kisame,hidan,kakuzu,lee,guy,killer bee,tobi,kakashi usw.

Antwort #14, 08. Oktober 2010 um 17:21 von gelöschter User

na ja die Verwandlung ging ja schon im ersten Teil nicht bei allen logischerweiße

Antwort #15, 08. Oktober 2010 um 17:19 von Kakashifan073

deshalb haben wir auch erwacht geschrieben diesen modus hat jeder nur bei einigen ist das ne verwandlung

Antwort #16, 08. Oktober 2010 um 17:24 von gelöschter User

L1 ist fürs Tauschjutsu, deshalb ist auch der Baumstamm dort drauf. Man kann in Storm 2 verschiedene Tausch-Jutsus auswählen.
R1 ist fürs Kostüm, nicht für den Erwacht Modus.

dieser AOTheGamer der das Spiel ja hat, meinte auch zu irgenteinem das er den Erwacht Modus bei keinem vor dem Kampf auswählen konnte.

Antwort #17, 08. Oktober 2010 um 17:28 von -Minato

WENN er das Spiel wirklich hat ich glaube ihm erst wenn ich das Video gesehen habe indem er es in der Hand hält auf seinem Kanal

Antwort #18, 08. Oktober 2010 um 17:26 von Kakashifan073

das ist der typ aus norwegen kakashifan der schon bewiesen hat das er es hat

Antwort #19, 08. Oktober 2010 um 17:32 von gelöschter User



Da o__o

Antwort #20, 08. Oktober 2010 um 17:31 von -Minato

ich weiß jetzt nicht wie das im ersten teil war aber vlt muss man das spiel erst durchgezockt haben bevor man den erwacht modus im vs mode wählen kann

Antwort #21, 08. Oktober 2010 um 17:34 von gelöschter User

http://www.saiyanisland.com/2010/10/looks-like-... ;)

tauschjutsu? okeeeyy...

mist warst schneller^^

Antwort #22, 08. Oktober 2010 um 17:33 von gelöschter User

achso da habe ich gar nicht drauf geachtet na ja egal aber soweit ich sehen kann ist das Spiel eh auf Englisch das brauche ich eh nicht ich warte lieber auf das Deutsche XD

Antwort #23, 08. Oktober 2010 um 17:31 von Kakashifan073

das sagt die,die nunh3 für PSP auf japanisch hatte...^^

Antwort #24, 08. Oktober 2010 um 17:36 von gelöschter User

im ersten teil war das auch so das man erst wenn man es durch gezockt hat das man da ZB naruto einschwänziger oder so nehmen konnten

Antwort #25, 08. Oktober 2010 um 17:41 von Naruto_SenninMode

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)