Hokage Naruto? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wie bekomm man in dem Spiel Hokage Naruto, oder bekommt man ihn überhaupt?

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 17:02 von Sask5ds

19 Antworten

der ist ein Kostüm warscheinlich mir genug Punkten

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 17:06 von Kakashifan073

wie kommt ihr darauf das er bloss ein kostüm ist?

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 17:19 von AndroValkyrion

ganz einfach weil er genau das selbe kann wie Eremiten Mode Naruto

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 17:23 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Welche punkte?

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 17:24 von Matze54

es gibt eine VERMUTUNG das man Charaktere mit Storm Punkten freischaltet

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 17:27 von Kakashifan073


hier wird gesagt es wird 44 charaktere geben,
aber dann in 1:48 sieht man alle
das sind aber nur 42

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 17:56 von kakashi_96

die stimmt soweit ich weis auch,weil bei manchen videos sieht man im Pausenmenü die Anzahl ryo und noch irgendwelche punkte.vlt. sind das die Stormpunkte.

Antwort #7, 08. Oktober 2010 um 17:58 von jenato

kakashi_96
die slots für die 2 geheim chars kommen ja auch erst wenn an sie freigeschaltet hatt und die sollen ja geheim bleiben deswegen werden die überhaupt nicht gezeigt
ps. wie findet ihr minatos moves im erwacht und dann sein Ougi im 6 trailer
man sieht ihn zum schluss

Antwort #8, 08. Oktober 2010 um 18:06 von gelöschter User

achso...
hätt ich irgendwie auch selbst drauf kommen können...

Antwort #9, 08. Oktober 2010 um 18:04 von kakashi_96

cool find ich

Antwort #10, 08. Oktober 2010 um 18:11 von jenato

ach der jenato ^^

Antwort #11, 08. Oktober 2010 um 18:45 von heiko95

ach der heiko

Antwort #12, 08. Oktober 2010 um 18:51 von jenato

ich muss erlich sagen das ich mit von Minato mehr erhofft hatte
er kann genau das selbe wie in allen anderen Spielen wo er dabei war auch

Antwort #13, 08. Oktober 2010 um 18:58 von Kakashifan073

Was soll er denn sonst können ? ich mein er lernt nix mehr dazu, weil er TOT ist, also bleiben seine Jutsus und Moves auch gleich.

Antwort #14, 08. Oktober 2010 um 19:24 von bundtzi

ja, das ist mir schon klar so war das auch gar nicht gemeint...
ich meinte eher wie sie das im Spiel presentieren
also wie es ausieht...
das verschwinden und wieder auftauchen ect...

Antwort #15, 08. Oktober 2010 um 20:13 von Kakashifan073

hier ist mal ein ganzer Kampf:
&feature=player_embedded

ich weiß nicht wirklich wie ich das erklären soll was ich meine XD

Antwort #16, 08. Oktober 2010 um 20:40 von Kakashifan073

Ich weiß es : Rasengan und das mit dem kunai xD

Antwort #17, 08. Oktober 2010 um 20:56 von Matze54

Minato kann sich nach seinem Kunai teleportieren darum heißt er ja auch gelber blitz oder so

Antwort #18, 09. Oktober 2010 um 15:16 von Darkwalker2

ich glaub, ich weiß, was du meinst^^ das hat mich früher auch immer generrvt. Aber ich find diesmal isses denen doch ganz gut gelungen, hier teleportiert er sich auch mal zwischen den ougies xD

Antwort #19, 11. Oktober 2010 um 02:41 von Adriello

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)