erst die Story (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also um im VS modus chars freizuschalten muss man durch zocken oder?

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 17:02 von SYLAR94

11 Antworten

ja, genau

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 16:59 von Kakashifan073

mal ne frage weiß jetzt schon jemand wer die beiden geheim charaktere sind ich glaube gelesen zu haben naruto hokage sei einer und wer ist dann der andere?

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 17:00 von cyote_starrk

nur Naruto Hokage ist bekannt der andere noch nicht

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 17:04 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 17:05 von cyote_starrk

bitte

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 17:07 von Kakashifan073

ich hoffe das es nicht i.wie sasuke in einem andere kostüm ist sowie naruto hokage

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 17:13 von shino7

glaube ich nicht da die beiden in jedem Spiel die selbe Anzahl an Kostümen hatten dadurch das Naruto jetzt noch ein Kostüm bekommen hat hat es sich ausgeglichen

Antwort #7, 08. Oktober 2010 um 17:10 von Kakashifan073

wie man muss erstmal die story durchzocken dann spielt man im versus mode und erst dann schaltet man neue frei oder wie ?

Antwort #8, 08. Oktober 2010 um 17:21 von TatsumakiRasengan1

nein im versus mode hast du schon einige chars wie naaruto aber die anderen schaltest du per story frei z.B die akastuki leute oder orichmaru usw

Antwort #9, 08. Oktober 2010 um 17:17 von cyote_starrk

achso thx^^

Antwort #10, 08. Oktober 2010 um 17:29 von TatsumakiRasengan1

der akatsuki sasuke hatte bei der charakter auswahl kein R1 knopf also für kostüm wechsel aber der sage naruto schon
normaler sasuke und normaler naruto ebenfalls
deswegen ist es gut möglich das naruto hokage nur das kostüm vom sage naruto ist so als special
weil der hatt die gleichen moves drauf wie der normale

Antwort #11, 08. Oktober 2010 um 17:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)