Eine Fun Klasse! (Modern Warfare 2)

Hey könnt ihr mir mal eine Fun Klasse nennen die Gut ist? Ich habe noch eine Frei und weiß nicht was ich sonst nocht reinmachen kann. Sie kann meinet wegen auch Ein Mann Armee drin haben, aber kein Störer.

Naja danke an alle die welche nennen^^.

PS: Bitte kein C4 bei Aüstrüstung, genau so wenig Taktikeinstieg und Visier. Danke^^

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 17:36 von gelöschter User

2 Antworten

Eine für den Häuserkampf:

Tar-21 mit Schall
AA-12 mit erweiteren Mags

Claymore
Handgranate

Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro




Sturm-Klasse:

ACR mit Holo
Magnum Akimbo

Semtex
Handgranate

Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro



Luftabwehr(immer gut zu gebrauchen):

RPD/MG4(MG4 ist in Erprobung) mit Griff
Stinger

Semtex
Handgranate

Plünderer Pro
Eiskalt Pro
Ninja Pro



Für größere Gebiete:

M16 mit Holo
TMP Rotpunkt(Zur Erprobung; Sonst PP2000 mit erweiterten Mags)

Semtex
Handgranate

Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro




Allrounder-Klasse:

Tar-21 Schall
SPAS-12 Vollmantel

Semtex
Handgranate

Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro



Meine ganz spezielle Klasse ^^:


MP5k Vollmantel
Javelin

Semtex
Handgranate

Plünderer Pro
Direkte Gefahr Pro
Ninja Pro


Diese Klasse verwende ich nur auf ganz großen Maps, wie Wasteland. Dabei greif aus der Ferne mit der Javelin an und hoffe auf ein paar Treffer(was auch meistens klappt ^^). Und mit Plünderer ist man ausgesorgt. Aber wie gesagt, nur für große Maps geeignet.



Meine Sniper-Klasse:

Intervention Vollmantel
Raffica Schall

Semtex
Handgranate

Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro



Meine Stealth-Klasse:

MP5k Schall
Magnum Taktikmesser

Marathon Pro
Eiskalt Pro
Ninja Pro




Meine Klasse für Privates Match:


MP5k mit erweiterten Mags
PP2000 mit erweiterten Mags

Semtex
Handgranate

Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro



Such dir mal aus, was dir daran so gefällt.

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 17:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Hey danke für die ganzen Tipps. Deine "ganz spezielle Klasse" versuch ich mal^^. hört sich lustig an^^

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 19:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)