perk frage (Modern Warfare 2)

unnzwar will ich bis zu den nächsten zwei 15 nukes schaffen und hab schon 2 geschafft mit diesem set.

Scar-H mit schalldämpfer
m1014 mit griff
claymore
handgranate
plünderer
hardliner
Ninja

ich bin mit der stärke von der scar-h sehr zufrieden´.
1.soll ich hardliner oder eiskalt oder doch lieber feuerkraft nehmen.
2.soll ich die m1014 lassen.
3.soll ich ninja lassen
4.welche strategie soll ich verwenden
und warum gibt es auf einmal so viele noob tuber.es geht mir so gewaltig auf die nerven.

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 17:49 von Fabio1996

1 Antwort

1. Nimm mal Eiskalt. Die SCAR ist ja ziemlich stark. Feuerkraft ist theoretisch nutzlos.

2. Kannst du lassen. Ich würd bei der aber erwiterte Mags nehmen. Der Griff bringt nicht so viel.

3. Lass mal drinnen. Dazu noch ein kleiner Tipp: Spiel mit Headset. Durch Ninja hörst du deine eigenen Schritte nicht mehr so laut, aber dafür die Schritte deiner Gegner extrem gut.

4. Allgemein gilt für Nuke: Defensiv spielen, wenn du kein Überpro-Gamer bist. Als Spielmodi sind, klassisch, Herrschaft. Weitere gute Modi sind Sprengkommando und Hauptquartier.

5. Die warscheinlichste Antwort:
Immer mehr von diesen 11-Jährigen Kindern, die sich für obercool halten, weil sie ein ab 18-Spiel haben und dich als Hacker und Cheater beschimpfen, wenn sie selber mal draufgehen, treiben sich dort rum. Dabei Hacken sie dann entweder selber oder benutzen halt den Granatwerfer, weil der schnell freigespielt ist. Oder sie machen sogar beides!

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)