Ist es gut? (Dragon Quest 9)

Wie ist das Spiel so?
Ich überlege es mir zu kaufen, aber da es ja schon ganzschön teuer ist bin ich mir nee ganz sicher...

und ist es auch für mädchen geeignet? :D
bitte helft mir
danke.

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 17:55 von leni13

10 Antworten

Ich habe es gekauft und ich finde es ist das Geld wert. Du soltest das Spiel mal ansehen wenn du zumbeispiel einen Kumpel das Spielen siehst solltest du es auch ein bischen Spielen. So habe ich das gemacht. Ich würde es kaufen. Hoffentlich habe ich dir bei deiner entscheidung geholfen.

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 18:04 von Pokechampion98

okay dankeschön.
werde mal drüber nachdenken..

hoffe auf weitere meinungen ;)

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 18:05 von leni13

Eigentlich ist es so teuer wie jedes andere DS-Spiel auch.
Für deine Frage gibt es eigentlich den Bereich Meinungen, da findest du ein paar schöne Berichte und kannst auch Meinungen soweit filtern das du siehst wie die anderen Mädchen abgestimmt haben und wie weit das Spiel etwas für dich ist.

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 18:05 von blade05

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ok ich werde da mal nachlesen
danke

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 18:11 von leni13

Hallo. Ich kann zu diesem Spiel auch nur ein Großes Plus setzen^^ Ich habe das Spiel am Anfang gekauft, und war selber etwas skeptisch. Aber mir hat das Spiel von Anfang an Spaß gemacht. Eine interessante Story, viel Spannung und eine menge Spielspaß hat mich erwartet^^Bin somit auch der Meinung, dass das Spiel das Geld wert ist. Und solltest du mal fragen zum Spiel haben, gibt es ja immer nette Leute, die versuchen dir zu helfen^^

Mfg
FightEngel

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 18:12 von FightEngel

danke.
weiß jemand ob man es schnell durch gespielt hat

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 18:17 von leni13

Es kommt darauf an wie lange du Spielst,aber so schnell ist es nicht durchgespielt,auser mann Spielt ununterbrochen^^

Antwort #7, 08. Oktober 2010 um 18:28 von Pokechampion98

Naja durch gespielt hat es wohl hier noch keiner, die Hauptgeschichte (ohne Wifiquests) ist jetzt bisschen unterschiedlich, hat bisschen mit Skill zu tun, also ich weiß von mir das ich in etwa 2 Tagen durch die Story komme, wenn du allerdings bisschen mehr Anfänger bist und nicht so viel spielst kann das auch 1-2 Wochen dauern. Danach gibt es immernoch 120 normale und 64 Wifi-Missionen, viele Grotten und Schatzkarten, die 13 legendären Bosse und viele Statistiken die auf 100% gebracht werden wollen. Also wirklich durch ist man solange es sowieso noch nicht alle WiFi-Quests in Deutschland gibt eigentlich nie.

Antwort #8, 08. Oktober 2010 um 18:28 von blade05

na da ist ja gut :)

Antwort #9, 08. Oktober 2010 um 18:35 von leni13

Suche in der spieletipps-Datenbank: So findest du dein Spiel
Tipp 1: Suche immer nach einem Spieltitel. Die Groß- und Kleinschreibung kannst du dabei ignorieren.
Tipp 2: Um gezielt nach einem bestimmten System zu suchen, schreibe einfach das System hinter den Titel. Zum Beispiel: "Final Fantasy 13 PS3" oder "Pokemon NDS".
Tipp 3: Es ist nicht nötig, Ergänzungen wie beispielsweise "Cheats", "Test" oder "Lösung" einzugeben.
Tipp 4: Du kannst auch Abkürzungen verwenden. Die Suche nach "AoE" findet zum Beispiel "Age of Empires".
Tipp 5: Weitere Tipps zum Suchen findest du auch in der großen spieletipps-Hilfe. und das wars

Antwort #10, 08. Oktober 2010 um 18:45 von Pokechampion98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)