story (FF X-2)

gibst es da einen zsm-hang zwischen ff x und ff x-2? muss ich ff x spielen um die story von ff x-2 auch zu kapieren?

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 17:59 von KH-Fan-Girl

2 Antworten

ja da hängt so gut wie alles zusammen___aber du musst ff x nicht vorher spielen___aber ich würde es machen weil ff x besser ist als ff x2___musst du selber wissen aber ich würde es vorher spielen ff x fesselt einen richtig finde ich

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 19:22 von schockohoney

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ich würde dir auch empfehlen zu erst FFX zu spielen.
Die Story ist da viel besser und du verstehst dann auch einiges mehr, wenn du hinterher FFx-2 spielst.

Natürlich kannste auch erst FFX-2 spielen, weil es schon ein eigenes spiel ist. Aber du hast dort glaub 3 verschiedene Enden, die du beinflussen kannst, jenachdem wie du die einzelnen Missionen meisterst.

Wenn du FFX gespielt hast, biste natürlich auf das perfekte Ende aus. Warum? Das kappierste wenn du FFX kennst.

Also, erst FFX dann FFX-2. Ist wirklich so besser.

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 11:38 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)