Bald ist es so weit! (Arcania - Gothic 4)

Da Arcania Gothic 4 bald erscheint (nächste Woche Dienstag), wollte ich wissen wie sehr ihr euch auf das Spiel freut und was ihr für Erwartungen habt. Ich persönlich freue mich sehr und hab es auch schon vorbestellt. Da es in den Ferien rauskommt (Rheinland Pfalz), habe ich genug Zeit es ausgiebig zu Zocken. Ich hoffe Arcania wird ein super RPG mit einer guten und packenden Story. Die Demo hat mir schon mal gut gefallen.

Jetzt würde ich gerne eure Meinung hören.

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 18:18 von balschojkosel

17 Antworten

Gute/Schlechte Nachrichten:Jowood hat vekündet das der Server bereits am 9 on sein soll um all denen die das Spiel bei einem Händler der zu dämlich für nen Reliestermin gekauft haben das zocken schon am Wochenende zu ermöglichen(steht zumindest auf wog)
ps:Ich halts auch kaum noch aus obwohl in der Demo atmo und dialoge eher lasch waren glaube ich nicht das dann nach dem tutorial so bleiben wird.Die Kämpfe machen richtig spas obwohl man in der demo ruhig auch ein paar stärkere gegner einbauen hätte können,nicht nur so abgeschwächte varianten.
Hols mir sofort am 12(oder am 9 wenn es dann auch schon in den läden steht und nicht nur bei seltsamen anbietern auf e-bay zu erhalten ist).

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 18:46 von Bigwale444

hast du die frage ned schon mal gestellt und wurde wieder gelöscht ?!
muss man des game online aktievieren ?

viel spaß noch

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 18:54 von madmaxmaster

Ja einmal soll aber keine anmeldung erfordern und mann kann es auf bis zu 3 pcs gleichzeitig aktiviren und dann ohne cd zocken.
Nach der anmeldung wird auch keine verbindung mehr zum server erforderlich sein.

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 18:57 von Bigwale444

aber wenn man noch Verbindung hat , kann man dann trotzdem online zoggen oder wird des immer aktualisiert also die neusten Grafik deteils oder so ?
viel spaß noch

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 19:16 von madmaxmaster

möglich das es nen autopatch gibt aber beim den server wird bei der installation nur nachgefragt ob noch aktivierungen frei sind nd bei der deinstallation wird wieder eine freigeschaltet.
Wenn du die dlc meinst:die sind über ein ingame menu zu erreichen(glaub ich halt):

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 19:37 von Bigwale444

ich hoffe man kann leute in der stadt einfach so töten

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 00:02 von kulabula666

Wahrscheinlich nicht aber ich finde das ist auch gut so

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 00:17 von Bigwale444

warum ? des is doch nicht gut ? ich finde es eifnach nur unlogisch ?! ich mein, klaaaa des ganze spiel is unlogisch ^^ aber ich fände des viel besser wenn mann das machen kann/könnte!

viel spaß noch

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 11:11 von madmaxmaster

Ja aber es stört meiner meinung nach die atmo und so wird verhindert , dass ein späterer questgeber einfach mal getöted wird.
ps:gerade sind die server aufgedreht worden, viel spass an alle die es jetzt schon haben und bitte nicht zuviel herum spoilern

Antwort #9, 09. Oktober 2010 um 12:11 von Bigwale444

gegenfrage:
wie kann man des spiel jetzt schon haben ich hab des ned wirklich verstanden !
viel spaß noch

Antwort #10, 09. Oktober 2010 um 12:27 von madmaxmaster

Das würde mich auch interessieren! Muss man das Spiel runterladen oder was?

Antwort #11, 09. Oktober 2010 um 13:02 von balschojkosel

Ne aber bei Amazone ,Ebay etc. bekommt man das Spiel früher geliefert.

Antwort #12, 09. Oktober 2010 um 16:58 von maxmad

echt jetzt ?! ne oder ? och man -.-

Antwort #13, 09. Oktober 2010 um 18:58 von madmaxmaster

also ich hab das Spiel trotz Bestellung bei Amazon noch nicht, aber vielleicht kommts am Montag*hoff*

Antwort #14, 09. Oktober 2010 um 19:33 von Domme100

hoff ich auch

Antwort #15, 09. Oktober 2010 um 19:59 von balschojkosel

Das sind nur ein paar private händler die es zu früh verkauft haben und jowood hat deswegen schon den serveraufgedreht.
Vieleicht habens am montag auch schon die geschäfte in den regalen.ofizieler termin ist aber weiterhin der 12 denke deshalb nicht das es die großen firmen davor verkaufen/schiken

Antwort #16, 09. Oktober 2010 um 20:25 von Bigwale444

hoffentlich ned sonst hat es mein kumpl vor mir ;-)
viel spaß noch

Antwort #17, 09. Oktober 2010 um 23:13 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)