Xbox live (Halo Reach)

Hallo,
ich würde gerne halo reach online zocken. Aber leider habe ich noch kein Xbox Live. Könnt ihr mir sagen wie das geht, und was ich alles dafür brauche.Nennt mir bitte Einzelheiten und wie viel der ganze Spaß kostet.

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 18:22 von Zocker1396

11 Antworten

DSL

Dann entweder ein Netzwerkkabel vom Modem direkt zur Konsole oder den Umweg über den WLAN-Adapter.

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 18:31 von SoD-Shadow

aber ich habe nur en stick für internet.
gibt es da kein andern möglichkeiten ?

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 18:33 von Zocker1396

du kannst deinen stick an einen laptop eventuell (wenn xbox in der nähe) auch an den PC anstecken und dan den Laptop/PC über Lan Kabel mit der xbox verbinden. das ginge noch.

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 18:50 von XBox360_progamer456

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
wie genau?

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 18:50 von Zocker1396

ähm einfach das von oben machen.
dann auf der xboxsteuerung klicken: mit xbox live verbinden.
den rest sagt dir die xbox

hoffe du weißt was ich meine
wenn nicht einfach nochmal fragen =)

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 18:59 von XBox360_progamer456

also ich muss den computer und internet anmachen ?

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 18:58 von Zocker1396

ja und dann den PC/Laptop mit der XBoX Verbinden

Antwort #7, 08. Oktober 2010 um 19:11 von XBox360_progamer456

ok danke ich melde mich wenn ein problem auftritt.

Antwort #8, 08. Oktober 2010 um 19:11 von Zocker1396

jo,
wenn du fertig bist kannst du mir ja deine Gamertag sagen dann können wir online zocken(wenn du willst)

Antwort #9, 08. Oktober 2010 um 19:22 von XBox360_progamer456

also ich habe jetzt das beiliegende lan kabel in die xbox gesteckt und in den pc. dann habe ich das internet (stick) angemacht . danach habe ich xbox angemacht und auf "verbindung testen" gedrückt. dann zeigt die xbox so ein fehler an .

Antwort #10, 09. Oktober 2010 um 10:58 von Zocker1396

also ich bin bei der xbox 360 unter systemeinstellungen gegangen, dann unter Netzwerkeinstellungen und danach unter Netzwerk konfigurieren. Und dann steht da irgendwas von IP-Einstellungen un dann weiß ich nicht mehr weiter.

Antwort #11, 09. Oktober 2010 um 16:14 von Zocker1396

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)