Drakonischer Stein des Wahnsinns (Oblivion)

Hey Leute,

Ich habe in Bruma die Aufgabe von der Gräfin bekommen ein Artefakt zu finden das sogenannte Drakonische stein des Wahnsinns.
Ich habe bereits alles abgearbeitet also diesen einen berg die statue und denn schlangenpass und die verbindung ist ja der sogenannte Fahle pass.
Es heist am fahlen pass sei eine ruine wo das artefakt ist. wenn das artefakt dort ist könnt ihr mir beschreiben wie man zu ruine kommt ? und wenn das arefakt dort nicht ist dann wo Es ist ?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 18:26 von Schortz

2 Antworten

Wenn du aus der Höhle rauskommst auf den Fahlen Pass, dann folge einfach der Straße, so kommst du zur Festung. In der Höhle ist übrigens ein Skelett mit einer Tafel, es kommt dabei ein Tagebucheintrag, die Tafel sind die "Befehle" des Boten in der Festung gibt es Skelette die mit Katanas bewaffnet sind. Am Ende triffst du noch einen Geist, der aussieht wie ein Krieger, sprech mit ihm und gib ihm die Tafel, danach kannst du den Stein nehmen und die Festeung ist Skelettfrei.

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 22:31 von Taktiker7777777

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Aaaah dankeschööön :D hat geklappt :D

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 23:03 von Schortz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)