Irgendwie Unlogisch (GTA San Andreas)

Also wenn ich den Cheat HESOYAM einsetze bekomme ich doch volles Leben und 250.000. Wenn wir Cheat einsetzen kriegen wir doch beim Gangster-Rang 10 Minus Punkte und für jeden 5000 kriegen wir doch 1 Plus Gangsterpunkt. Und wenn wir jetzt den Cheat HESOYAM einsetzten kriegen wir 50 Plus Gangsterpunkte wegen 250.000 Geld und 10 Minus Gangsterpunkte weil wir Cheat eigesetzt haben. Also kann man so pro HESOYAM Cheat 40 Plus Gangsterpunkt. Oder nicht weil, ich kann das jetzt nicht praktisch Testen den mein Spiel hat ein Problem steht in meiner frage (eine/oder mehrere nach unten)

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 18:55 von Artur_king_of_king

9 Antworten

Du hast recht wie bist du da drauf gekommen?

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 10:38 von Knalltuete0815

Ich hatte nichts zu tun dann habe ich GTAwiki auf gemacht. hab irgendetwas einfach so gelesen dan fand ich dass. Dass interriesirte mich nicht. dann habe ich Cheats gemacht und da es der erste Cheat habe ich es gesehen und jetzt frag ich mich kann man für jeden HASOYAM Cheat 40 Gangsterpunkte kriegen. Weil ich kann das ja (jetzt) nicht testen. Und wusstet ihr davon garnichts. Wenn je ist es geil denn ICH habe dann ein Trick gefunden die Gangsterpunkte zu vergrößern.

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 10:57 von Artur_king_of_king

Ja man kann mit dem HESOYAM cheat 40 Gangsterpunkte mehr bekommen

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 13:21 von Knalltuete0815

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wusste man dass schon lange oder nur du wusstes es nicht

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 13:47 von Artur_king_of_king

keine ahnung ob es andere schon gewusst haben also ich wusste es nicht

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 14:22 von Knalltuete0815

ich bin so stolz auf mich ich habe so zu sagen ein (vielleicht) ein Easter Eggs entdeckt

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 18:04 von Artur_king_of_king

Das kann gut möglich sein ich kannte denn trick wirklich nicht und mein Bruder kannte denn auch nicht

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 18:33 von Knalltuete0815

Ist cool, wusste ich auch nicht. Eines darfst du aber nicht vergessen, wenn du cheatest wird dir dein Missionfortschritt in der Gesamtwertung nicht angerechnet. Das heisst, du kannst in einem gecheateten Spiel nie wirklich 100% erreichen.

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 18:39 von carljohnsonsenior

Ok carljohnsonsenior. kannst du mir auch bei meiner anderen Frage helfen die frage heißt Mod wegmachen

Antwort #9, 09. Oktober 2010 um 20:18 von Artur_king_of_king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)