charakter? (Fiesta Online)

was findet ihr besser Magier oda Priester und sagt auch warum will nähmlich guten spieler haben bevor ich anfange^^

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 19:19 von Riedegon

7 Antworten

jeder von denen hat bestimmte vorteile und bestimmt schwächen
ich würd dir einfach mal jeden char machen den dann bis lvl 10 machen und den nächsten nehemen und wenn du alle hast nimmst du den womit es am meisten spaß gemacht hat /am einfachsten war

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 19:26 von Killer97

nein ich will einen von den zweien und das mir tipps gibt sonst wird bei mir wie immer alles kacke

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 19:27 von Riedegon

Es gibt keine beste Charklasse.
Jede Klasse hat ihre Vor- und Nachteile.
Es kommtganz auf deine Spielweise an.

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 19:54 von yugi12

http://fiesta-online.gamigo.de/das_spiel/charak...
dort stehen vor und nachteile der jeweiligen charakter ..aber jeder muss selber entscheiden

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 19:32 von kim55

also ich finde priester besser dann kannst du dich immer selber heilen und buffs verteilen usw.

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 14:34 von yukiko2010

obwohl ich magiera bin ist priester einfacher als ein magierer aber magierer könn von weiten gute attacken machen aber priesters können sich selber heilen ich würde magiera nehmen weil die gute attacken haben

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 13:11 von Fatih08

wer nämlich mit h schreibt is dämlich.. *hust* sry,aber das musste raus.

Der Tip jeden Char auf 10 zu bringen halte ich für absoluten schwachsinn, denn die Klassen zeigen erst viel später ihre wahren qualitäten. Der Mage ab 60, teils auch früher wenn man nich alleine spielt und die mageexplo geskillt hat,der jäger ab 51 etc.

Du musst dich eben entscheiden ob du eher aktiv am kampf beteiligt sein willst-dann is der magier.
Wenn aber eher passiv dann der kleri.

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 13:18 von zynah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)