2 Fragen (Pokemon Heartgold)

so ich bin gerade dabei rot zu besiegn und mein team besteht derweil aus ... Dragoran 56 ... impergator 52 ... ho-oh 54 ... ampharos 51 ... und pupitar 31 ( wird noch trainiert )
Meine Frage wäre dann -> welches poki würdet ihr mir noch empfehlen hätte noch gerne eins von typ pflanze hab auch noch ein nidoking(lvl 47) aber Despotar ist besser oda? Und Mewtu oda Lugia fangen hab ich im mom kb drauf da ich schon so oft bei mewtu gescheitert bin imma fast 160 hyperbälle verworfen -.-
Freue mich auf schnelle antworten :)
P.s : ich weiß das ich noch trainieren mus :D:D
Mfg OnePieceFan95

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 19:26 von OnePieceFan95

1 Antwort

Also du musst noch viel trainieren ;) und als 6. poki würde ich etwas wie sarzenia oder so empfehlen, da die auch noch vergiften können und das hat mir schon ein paar mal den ar*** gerettet ;)

ansonsten is ees so wie meinst fast :D

Grüße von Tricera und Bye ;)

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 20:38 von Tricera

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)