Ein paar fragen (Juiced 2)

1.Kann man dort einfach frei rumfahren wei bei need for speed underground 2 oder midnightclub los angeles?

2.Kann man die Kamera so umschalten auf cockpit (sicht des Fahrers)?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 19:27 von junfzt

6 Antworten

hab das spiel nur probe gespielt, kannst es da vorstellen wie need for speed underground teil 1... ziemlich genau das selbe, nur mehr aufzumotzen... angeblich gibts auch ne cockpitsicht, bin mir da jz nicht ganz sicher

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 18:50 von Manson91

Vielen Dank für die Antwort!
Nur noch eine Frage:
Ich hab Need for Speed underground 1 nicht gespielt, kann man da frei rumfahren?

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 16:49 von junfzt

Kein Problem
nein es ist in need for speed underground 1 sowie in juiced 2 nicht möglich frei herumzufahren.
Für den derzeitigen Preis von etwa 15-20€ ist es das spiel meiner meinung nach jedoch wert.
Es ist auch möglich sich einen charakter zu erstellen...
auch gibt es eine große anzahl unterschiedlicher autos.
In need for speed most wanted und in carbon, sowie in test drive, kannst du auch frei herumfahren. alle spiele kosten nicht mehr viel.
Viel Spaß beim Spielen

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 16:03 von Manson91

Vielen dank du hast mir sehr bei meiner auswahl geholfen.
Bis jetzt ist Midnightclub Los Angeles mein Lieblings Rennspiel.
Welches würdest du mir am meisten Empfehlen?
Weil man ja in Test drive Unlimited die Autos glaub ich nicht veränder kann.

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 14:05 von junfzt

in test drive unlimited kann man die autos nicht aufmotzen, das ist wahr, dafür gibt es eine rießen auswahl an echten autos...
tja... schwer zu sagen...
Most wanted hat mir sehr lange spaß gemacht, leider kann man auch hier die autos nicht viel verbessern, jedoch ist die freie welt die schönste, die ich bisher sehen durfte.
In Carbon darf man ein wenig mehr aufmotzen, die freie welt jedoch gefällt mir nicht so sehr...
in test drive hast du eine rießige offene welt. dieses spiel ist jedoch sehr vom geschmack des spielers abhängig.
mein freund, dem juiced 2 gehört, gefiel das spiel im genre rennspiel am meisten. es gibt eine große auswahl an autos, herausforderungen, man kann sehr viel am auto verändern, nur bleibt die freie welt aus...
auch forza 3 ist zu empfehlen, wenn du auf puren realismus stehst, das wohl am echtesten wirkende rennspiel, das ich kenne.
mein lieblingsrennspiel ist für mich most wanted...
Ich würde dir denke ich juiced 2 empfehlen! Du hast viel aufzumotzen, es gibt autoschäden, der schwierigkeitsgrad bleibt gröstenteils fair, es gibt viele autos und natürlich auch nitro, nur auf die freie welt müsstest du verzichten... leider gibt es kein rennspiel, dass beides so gut bietet wie underground 2 und midnightclub
freut mich, dass ich helfen durfte

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 16:23 von Manson91

Ich werde mir vielleicht Need for Speed Most Wanted und Juiced 2 kaufen.

Ps:Nochmals vielen dank für deine Großzügige hilfe!

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 17:34 von junfzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Juiced 2 - Hot Import Nights

Juiced 2

Juiced 2 - Hot Import Nights 80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Juiced 2 (Übersicht)