xbl gold =/ (Halo Reach)

mein gratismonat ist gerade abgelaufen da zücke ich die 48h trial karte die bei halo reach dabei war, gebe den code ein (der geht eh auch) , bekomme die nachricht, dass ich viel spaß mit xbl gold haben werde und dann... bin ich immer noch silber, wtf...warum geht das bitte nicht =(
danke im voraus
MfG LJ

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 19:32 von LongJohn456

8 Antworten

du kannst zwar noch 48 stunden online spielen aber bist kein goldmitglied

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 19:55 von B-A-R-A-N

da wird nur silber angezeigt

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 20:35 von xDonMishx

jo thx, habs gestern selber ausprobiert xD
is aba auch voll komisch =/
naja, kann man nix machen

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 14:18 von LongJohn456

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Longjohn
ich finde das einfach übelst assozial von Bill gates.
Man muss schon genug für xbov live zahlen. Ich hab erstmal gedacht wenn man 2 tage xboxlive gold kriegt, könnte man sie bischen sparen und so 1,2 wochen hinkriegen. Aber das er soger DAS verhindert ist einfach nur kacke-.-.
Mit anderen worten: du darfst 2 tage lang dein 60 euro spiel in xboxlive spielen

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 21:36 von Cheat-freak

ja, es is schon schei*e! bei da ps3 musst garnix zahlen und es war schon von anfang an ein w-lan adapter mit eingebaut...bei da xbox musst du dir erst dieses beschie*ene w-lan teil kaufen und das ist dann natürlich noch nicht genug, NEIN. man muss auch noch schei* 60€ zahlen nur damit man spielen kann! macht schon iwie agressionen >=/

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 12:51 von LongJohn456

es kommt mir so vor als wäre xbox nur für reiche bei den kosten die man bei jeder sache zahlen muss°!

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 15:20 von sli102

Auch wenn die Disskusion schon etwas älter ist, möchte ich mich trotzdem dazu äußern.
Natürlich sind die Kosten für eine Xbox-Live Goldmitgliedschaft hoch, ABER dafür wird einem ein viel besseres Online-Portal zur Verfügung gestellt, als z.B. im PSN. So haben XBOX-Spieler schon früher Zugriff auf Demos usw.
Momentan gibt es für 60 Euro 14 Monate Gold (vgl. Halo Reach und CoD-Pakete)
Das sind umgerechnet ca. 5 Euro im Monat. Und dafür Zugang zu einer solchen genial aufgebauten Spieler-Community zu erhalten, finde ich vollkommen akzeptabel.
@ Cheat-Freak
Das mit 48h Gold nur 2 Tage gemeint sind ist doch wohl klar^^
Warum kaufst du dir denn dann eine XBOX wenn du Microsoft eh nicht ausstehen kannst ?^^

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 14:14 von caesar025

@caesar025
Also ich hab jetzt wieder auch 14 monate xbox live geholt.
Aber was ich damit meine: na klar sind 48h 2 tage... das weiss jeder 2t klässler:)
Nur ich hatte irgendwie immer gold gehabt und als es dann abgelaufen ist, hatte ich gehofft das sich die 2 tage xboxlive addieren würden.
Weil soviel ich weiss stand da "xboxlive gold für 48h" und nicht "mit dem spiel wo es drin war 48h"
Hab dann 2 aktiviert, hatte immmernoch silber.
Und das beweist, das sie aus einem kleinen Geschenk jeden Vorteil rausholen und eine reine Werbung draus machen.

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 15:33 von Cheat-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)