was ist zetzu? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

frage steht oben

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 19:48 von jubinaruto95

25 Antworten

der ich nenne es mal pflanzentyp von akatsuki

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 19:49 von gelöschter User

des ist dieser pflanzen typie von akatsuki :)

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 19:45 von Narutofreak9

eig kann er aus den boden kommen und naruto mit nehmen

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 19:51 von sasuke_uchiha_98

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
die venus fliegen falle xD

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 19:51 von naruto_freak96

spoiler:
ich mein weil es ja 100000 zetzus gibt und irgendwie auch der 1.hokage in der einen wand oder so da steckt. ist das der echte, wenn ja ist er tot oder hat das was damit zu tun, dass madara mal meinte, dass er sich die kraft vom 1.hokage angeignet hat? ich blick nicht durch (bin dankbar für jede antwort, die was mit der frage zu tun hat)

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 19:51 von jubinaruto95

der echte Zetsu lebt auch noch du weißt doch das Zestu (siehe Kisame vs Killberee) Doppelgänger machen kann so richtig gute er hat einfach welche von sich gemacht...

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 19:49 von Kakashifan073

also soweit ich das mitgekriegt habe is der hokage in der wand durch zellen erschafen wurden die madara ihm abgenommen hat und mithilfe des biju chakra hat er aus der weißen hälfte von zetsu die ganzen klone erschaffen

Antwort #7, 08. Oktober 2010 um 19:54 von gelöschter User

Madara hat auch gesagt das, das was er hat nicht wirklich der 1 Hokage ist er meinte das Ding hat keine Seele

Antwort #8, 08. Oktober 2010 um 19:50 von Kakashifan073

was meint ihr eigentlich wie die ganzen zetzus dann vernichtet werden? weil des sind ja 20000 mehr als die armee der ninja allianz

Antwort #9, 08. Oktober 2010 um 19:56 von jubinaruto95

ich denke mal Naruto macht Taju Kagebushin no Jutsu
villeicht sogar zusammen mit Kakashi
dann brauchen die ganzen Narutos nur nur Kyuubi nutzen und das wars für die Zetsus

Antwort #10, 08. Oktober 2010 um 19:52 von Kakashifan073

ja aber man darf den spruch ja nicht vergessen das qualität über quantität geht also nur weil die ninja allianz weniger hat als es zetsus gibt muss madara nicht im vorteil sein

Antwort #11, 08. Oktober 2010 um 19:58 von gelöschter User

naja ob naruto und kakashi 100000 feinde im alleingang besiegen halte ich doch für seeeeehr unwahrscheinlich selbst mit kyubi-chakra

Antwort #12, 08. Oktober 2010 um 19:59 von jubinaruto95

das stimmt es geht ja auch darum wie gut jeder einzelne Kämpft

Antwort #13, 08. Oktober 2010 um 19:54 von Kakashifan073

wer hat den was davpn gesagt das sie alleine kämpfen?
ich habe nur gesagt das sie Taju Kagebushin benutzen könnten ich habe nichts davon gesagt das sie alleine sind
die anderen können ja auch dabei sein nur die können das Jutsu nicht XD

Antwort #14, 08. Oktober 2010 um 19:55 von Kakashifan073

Ich denke das es einen richtigen Zetsu gibt (die schwarze Hälfte ,weil diese nie "getötet" wird) und einen Klonzetsu (die weiße Hälfte ,weil diese ja ruhig "getötet" werden kann ,da ja genug von diesem da sind).
Und das wegen Harashima Senjuu denk ich hat Madara es wie Orochimaru gemacht und seine Zellen in einen Wirt gesteckt und das Bijuu Chakra hält den Hokage am Leben ^^

Antwort #15, 08. Oktober 2010 um 20:00 von soralloyd93

aber die 80000 sind ja nicht nur jonin sondern auch chunin und ich glaub, dass die wenigsten chunin es schaffen werden einen zetzu fertig zu machen weil der an sich ja auch ziehmlich stark ist.

Antwort #16, 08. Oktober 2010 um 20:01 von jubinaruto95

wenn z.B naruto ein rasenshuriken mir kyuubichakra da reinwirft würden da sicher einige zetsus sterben

Antwort #17, 08. Oktober 2010 um 20:03 von gelöschter User

wie ballermann1987 schon gesagt hat nur weil es viele sind bedeutet das nicht das die auch gut kämpfen können!

Antwort #18, 08. Oktober 2010 um 19:58 von Kakashifan073

ja auf jeden Fall und villeicht lernt er auch noch das Chó Odama Rasengan wenn er das mit dem Kyuubi Chakra macht dann mäht der alles nieder

Antwort #19, 08. Oktober 2010 um 19:59 von Kakashifan073

kein mensch weiß wie stark zetsu ist also woher willste wissen ob ein chunin den besiegen könnte

Antwort #20, 08. Oktober 2010 um 20:04 von gelöschter User

trotzdem bräuchte naruto 1000de von rasen-shurikens um die fertig zu machen da die auch ausweichen können.

Antwort #21, 08. Oktober 2010 um 20:04 von jubinaruto95

Oder er macht das im Sennin Modo und lässt das Rasenshuriken sich ausweiten wie er es im Kampf gegen Pain gemacht hat (also im Manga) ^^

Antwort #22, 08. Oktober 2010 um 20:05 von soralloyd93

außerdem hat Naruto noch dieses Jutsu hier:
http://de.narutopedia.eu/wiki/Senp%%%%C5%%%%8D:...

erschafft der Anwender mithilfe mehrerer Kage Bunshin riesige, mit Sen-Chakra aufgeladene Rasengan, welche er auf den Gegner schleudert. Die Stärke dieser Technik ist so immens, dass sie sogar einem Bijū schaden kann.

Naruto macht die locker fertig

Antwort #23, 08. Oktober 2010 um 20:00 von Kakashifan073

ich sag nur "hokagetreffen"

Antwort #24, 08. Oktober 2010 um 20:06 von jubinaruto95

damit hat Naruto Kyuubi besiegt da schafft er die Zetsus locker

Antwort #25, 08. Oktober 2010 um 20:01 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)