ich hab nochmal nachgefragt (One Piece - Unlimited Cruise 3)

es wird noch dieses jahr erscheinen und zwar am 30.12.010 auch wenn einige es jetzt nur mal so gesagt und bitte leute die darauf rumhacken das es nicht erscheint die liegen falsch denn esgiebt schon vorbestellungen bei müller,telecom,korelvink und mediamarkt.
einige der läden wissen ganz genau was davon und wenn ihr bei müller oder so fragt kleiner tipp die sollen nachkucken wann es rauskommmt und nicht ob es irgend eine seite giebt die was davon versteht immer wieter drauf eingehen

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 20:10 von 100fach

25 Antworten

dann ist doch geil wenn es rauskommt!

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 20:32 von gelöschter User

er lügt eh wieder
alles klar ein tag vor silvster und 3 nach dem 2ten weihnachtstag lol

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 20:37 von Black-Shinobi

lügt wieder? haha

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 21:28 von gelöschter User

warum bestellst du nicht one piece unlimited cruise 3 und beweise es uns? ? Und wie gesagt soll uc3 NICHT nach Europa kommen, wenn es nicht davor in der Usa erscheint...

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 23:34 von Poke-OnePieceZocker

tz alder 1mal am 28. etz am 30. des lw man
erzähl uns net son sch***!

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 15:03 von gelöschter User

ey wieso erzählst du uns nicht das es am 18 februar kommt das wäre wenigstes glaubwürdiger ;D
du lügst echt schlecht

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 15:11 von Black-Shinobi

die frau die das sagte das es am 28.12.2010 kommt wusste es nicht ganzgenau sie meinte es aber in der letzten kalender woche kommt und ich habe letztens bei müller nachgefragt die sagten ganz genau das es bald rauskommt und zwar am 30.12..2010
wenn ich lüge was hät ich davon hä ich warte selber auf das spiel

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 18:16 von 100fach

ich glaub dir mal und wedre auch mal nachfagen

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 21:37 von DarkGaiaRuffy

ja das frage ich mich auhc :D

Antwort #9, 09. Oktober 2010 um 22:22 von Black-Shinobi

mhm ich auch!

Antwort #10, 10. Oktober 2010 um 08:42 von gelöschter User

Das kann ich auch machen.Ich hoffe wirklich das es Rauskommt sonst ist mir immer so Langweilig

Antwort #11, 11. Oktober 2010 um 14:55 von Konsolenfreak1

nagut ich hoffe das es in dezember kommt...:*/

Antwort #12, 12. Oktober 2010 um 01:49 von Poke-OnePieceZocker

Dann wünsch ich es mir zu Wheinachten!

Antwort #13, 13. Oktober 2010 um 19:50 von Konsolenfreak1

Wenn das spiel kommen sollte wird der synchro wiedermal auf japanisch sein, schade oder?

Antwort #14, 13. Oktober 2010 um 20:01 von Poke-OnePieceZocker

find ich nicht

Antwort #15, 13. Oktober 2010 um 19:58 von DarkGaiaRuffy

ich finds schon, es ist einfach nicht fair, das wir immer einen japanischen synchro bekommen obwohl wir garnet in asien leben, man könnte wenigsten die synchro einstellungen einbauen können, was die eher net machen würden... die hätten doch bestimmt mehr geld verdient wenn die nicht so faul wären... wenn das so ist hole ich mir ein gameschark und hacke die synchros in uc1 & 2 auf deutsch oder english haha :/

Antwort #16, 13. Oktober 2010 um 20:10 von Poke-OnePieceZocker

also ich finds super auf japanisch
wer animes auch im internet guckt findet es nicht schlimm das man so viel lesen muss und die japanischen stimmen so wieso nicht
ich bin die stimmen gleich gut nur die von chopper mag ich nit von daher ^^

Antwort #17, 13. Oktober 2010 um 20:49 von Black-Shinobi

ja die neue stimme von chopper habens voll verkackt,aber besser als die spanische version, ich gucke zwar animes im internet, aber auf deutsch, ich mag kein japanischer synchro & deutscher untertitel, das passt zu mir nicht, es sei denn ich mache in youtube diese verasche videos z.b. Angry German Ruffy, also mein erstes one piece spiel hatte keinen japanischen synchro und das finde ich nach meiner meinung das beste spiel überhaupt, Uc2 war voll schlecht dagegen -__- wenn ich nochmal darüber nachdenke ist die grafik net so toll ruffy sieht nicht mehr so super aus und chopper dagegen ist überhaupt nicht mehr süß :/ Seit grand battle waren die character viel süßer gestalltet & ähneln sich sehr an der serie ^^ und das intro von uc2 ist totaler fail, die auf gamecube & ps1 voll die gute,

Antwort #18, 13. Oktober 2010 um 21:07 von Poke-OnePieceZocker

naja wir könn jetzt die ganze zeit diskutieren abwer das nmacht ja kein sinn
wenn du ein fan bist und auch die neueren folgen sehen willst musst du das mit jap untertitel oder du wartest ewig auf die zesierte pokito / tele 5 version.
bei welcher folge bist du den dann grade ?

Antwort #19, 13. Oktober 2010 um 22:38 von Black-Shinobi

folge 400, aber ich gucke eher nochmal die alten folgen von folge 1 - 130 da wo crocodile ist auf deutsch, english & nochmal die verkackte 4kids version^^ die neuen sind eh so schlecht vorallem mit dem neuen schiff & franky usw. die neue grafik ist so hässlich gemacht worden, genauso wie diese uc teile, ich hab mich an das spiel schwer entäuscht, die hätten viel mehr in Unlimited cruise reintuhen können, und das gameplay ist auch ziemlich mikrig und hat keine abwechslung, alles was man macht ist ''auf die insel rennen, 2 stunden lang items suchen, bosskämpfe erledigen, und in der nächste insel ist das gleiche, und es wiederholt sich andauernt, und wenn man den letzten gegner besiegt hat muss man die ganze story nochmal mit einer höhen schwierigkeitsgrad schaffen, also mal erlich, die hätten doch wenigstens inseln MIT STÄDTEN & LEUTE ( DIE NICHT KÄMPFEN) Einbauen können, und GUTE mini-spiele, und das spiel braucht einfach mehr abwechslung,

selbst die anderen charactern aus den battle modus werden einfach so zurückgelassen, die brauchen mehr attacken, selbst spandam (den ich nicht so mag) braucht viel mehr attacken als nur 3, auch wenn ich den character nicht mag hab ich trotzdem ein herz für die character, selbst ace (den ich eigentlich hasse ^^) man soll ihnen

1. Mehr Attacken geben
2. 2 Super Attacken
3. Combo attacken & Gute technicken

für die länder hätten die auch was besseres einbauen können z.b. in gebäude reingehen/draufspringen, ein viel größeres land mit abgründen, items zum heilen, items für angriff & gute techniken, sogar auch ein paar lustige dinge ^^ und geheimnisse, das fehlt einfach alles zu diesem spiel, man könnte auch coole turniere & mini-spiele reinbauen können, WO ALLE MITMACHEN KANN und nicht immer die strohhutbande!

Wenn ihr euch zwichen die alten spiele & die neuen spiele ansieht, wird ihr sehen, was ich meine, ich hoffe ihr versteht das, uc 1 & 2 hätte wirklich mehr verdient als das, :/

Antwort #20, 14. Oktober 2010 um 04:00 von Poke-OnePieceZocker

Ich find die idee nicht schlecht z.B. das man sich eine Truppe aus denn bossen machen könnte wie crocodile mit buggy und kumma und anderen zusammen.

Dann noch andere charactere wi die anderen aus der cp9 und nicht nur 2 und alle aus der barog firma und nich immer nur die neuen denn die alten gegner fand ich richtig gut und noch mehr cpu gegner und stärkere nicht nur diese schimmligen marine soldaten die mit einer combo besiegt sind und man könnte oz spielen das wäre echt cool.

Dan noch stärkere attacken für die strohut bande z.B. bei chopper ist die wirklich starke attacke rumbleball und bei robin sind die attacken schlecht für einen boss und nami hat nur diese doofen donner attacken sonst hatte sie ganz andere und sie sollte die zwei neuen jimbei un rayligh mit ein beziehen ind bande

Antwort #21, 14. Oktober 2010 um 11:43 von DarkGaiaRuffy

ja, die chraracter brauchen einfach mehr attacken, denn sonst können die net richtig kämpfen, wenn die dafür nochmal darüber nachgedacht hätten, wäre das spiel uc1 & 2 nicht so schlecht wie jetzt, aber eines ist mir schon aufgefallen, denn alle spiele die in der usa erscheinen und dann nach europa kommen waren die synchros immer auf english, aber wenn die one piece spiele von japan direkt nach europa kommt, sind die in japansch nur mit untertiteln, habt ihr das auch gemerkt? Ich hab One Piece Round the Land, was in Europa erschienen ist, aber nicht in der usa & One Piece Pirates Carnival andersrum, und bei den beiden spielen hab ich gemerkt das ruffys freunde auf dem cover Exakt den gleichen artwork hat wie in Pirates carnival, hier der link
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61TEXMWKJ... One Piece Round the Land
http://cdn.snyd.dk/wp-content/uploads/One-Piece... One Piece Pirates Carnival

Ja also was findet ihr besser? Sollen die One Piece spiele komplett english sein oder Japanisch mit untertitel, ich bin and der meinung das die spiele komplett auf english sind, die 4kids stimmen gibt es ja nicht mehr zum glück ^^

Antwort #22, 14. Oktober 2010 um 14:15 von Poke-OnePieceZocker

wtf du magst ace nicht O.o
und das mit der story stimmt überhaupt nicht das soabady archipel ist total spannend und dann kommt noch der marine admiral kizaru...
dann die hinrichtung von ace
und spätestens da würdes du ace auch mögen denk ich mal^^
ace is cool ^^
aber mit der story des spieles hast du recht man muss immer das gleiche machen : /
das ging ja noch aber der kampf modus war total wichtig für mich und de rha mich echt enteuscht : /

hab gestern mal wieder grand adventure gezockt mit den items hast du auch recht ^^

hä pirates carnival und round the land kenn ich gar nit wa sis das den ^^


glaubt ihr im spiel wird es trafalgar law geben?

Antwort #23, 14. Oktober 2010 um 18:16 von Black-Shinobi

Ich hasse Ace, WEIL es

1. zu viele Smoker x Ace knutschbilder im internet gibt
2. der Smoker x Ace kampf war voll peinlich XP
3. Ace passt nicht zu smoker, Ace gehört zu Ruffy & Shanks, Smoker gehört zu Crocodile ^^ das find ich süß, aber doch net ace X.x xD

früher war ace ein normaler character für mich, ABER als ich diese lausigen smoker x ace video's usw. gesehen hab, Musste ich Ace hassen xD

Was Ace stirbt?!?!? Das wusste ich gar nicht O.o
Das Sabaodie Archipel war eigentlich noch ganz ok, aber die triller bark hatte voll genervt mit den zombies^^

One Piece Round the Land ist ein Jump & Run spiel, wo man nur als Strohhutbande spielen kann, mit anderen charactern kann man nicht spielen, in dem spiel kann man nur links & rechts laufen

One Piece Pirates Carnival ist ein Party spiel (ähnlich wie Mario party) wo man als strohhutbande in einem brettspiel spielt & mini-spiele schaffen muss, in manchen spielen kann man als einen anderen character spielen zb. Captain Kuro oder Smoky ^^

kenn ich nicht ^^

Antwort #24, 14. Oktober 2010 um 19:04 von Poke-OnePieceZocker

aso

naja is deine sache :D
und sorry das ich das mit ace hinrichtung gesagt hab
guck dir mal bilder von trafalgar law an ^^
das mit den zombies hat echt gernervt aber das lief ja noch im tv ich sag ja alles danach is noch cooler ^^

round the land is ja mal voll schie :D
uund dieses carneval is bestimmt ganz gut ^^
abeer muss man da snicht per ebay oder so holen ?

Antwort #25, 14. Oktober 2010 um 19:58 von Black-Shinobi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)