Mein Spore liegt im Koma (Spore)

Tja...wie soll ich es euch sagen...
Mein Spore hat einen metaphorischen Schlaganfall erlitten. Leider ist mein Account nicht mehr...auffindbar...
Ich bin vom Rest der Spore-Welt abgeschnitten...
Mein Spore wird leider wahrscheinlich für immer so bleiben...

Die Chance ist sehr gering, mein Account ist so gut wie tot...
ch bitte euch! Helft mir!

Hier die Fehlermeldung:

"Anmeldung gescheitert


Fehler bei der Verbindung mit den Spore-Servern. Vielleicht ist dein Computer offline, oder es gibt ein Problem mit deiner Internetverbindung. Überprüfe deine Verbindung oder besuche Spore.com, um Hilfe zu erhalten oder den Serverstatus zu betrachten."


Ich bin weder offline, noch gibt´s Probleme mit der Verbindung. Auf Spore.com (USA) komme ich (durch eine Verknüpfung) noch rein.

Hilfe...

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 20:09 von Downtown1000

16 Antworten

Du kommst nicht mal normal zu spore.com? Ich würd mich an den Support wenden.

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 21:11 von UltraGamer

Antwort zurückgenommen: Bei mir gehts auch nicht - Serverausfall.

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 21:14 von UltraGamer

Ich komme noch in Spore.com rein...

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 23:16 von Downtown1000

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Bei mir geht es seit 2 Tagen auch nicht.

Wir werden uns wie die letzten Male einfach ein wenig in Geduld üben müssen - wird wohl wieder von alleine irgendwann funktionieren.

Übrigens geht es auch bei einigen anderen Spielern nicht, wie ich in Erfahrung bringen konnte.

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 08:32 von Proffo

Bei mir steht das gleiche. Da ihr das Problem auch habt, liegt es folglich nicht an uns, sondern an EA.

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 10:38 von gelöschter User

Ich habe eben mein Spore gestartet. Jetzt kann ich wieder online gehen. Ich denke also, dass es bei euch ebenso ist.

Ach, @Proffo: Da du ja die letzte Zeit über nicht da warst: Ich bin jetzt auch online, mein Name ist dort Keeper596.

Und ein Kompliment von mir an deine Grox-Saga. Sehr gut gemacht.

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 10:45 von gelöschter User

Danke für das Kompliment.

Ich bedaure lediglich, daß ich vor lauter Arbeit nicht dazu komme die Grox-Saga weiter zu machen.

Aber das ist nur aufgeschoben ... irgendwann habe ich wieder Zeit dafür!

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 12:32 von Proffo

Ich war gestern nicht online ingame, also kann ich zu dem Thema Serverausfall nichts sagen, heute geht es (bei mir) auch wieder.

@Proffo: Ich freu mich auf die Weiterführung der Geschichte! ! Ich werde bald nochmal alles spielen!

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 14:21 von sporealanw

bei mir ist das gleiche

Antwort #9, 09. Oktober 2010 um 14:53 von hallo2020

@ proffo kannst du mir einen link zur grox-saga schicken würde mich sehr interesieren

Antwort #10, 09. Oktober 2010 um 14:55 von hallo2020

und noch eine frage über irrenhaus und so redet ihr über habbo?

Antwort #11, 09. Oktober 2010 um 15:05 von hallo2020

habbo...?

...


Achso, nein, das hat nichts damit zu tun...

PS:Es gibt Groß- und Kleinschreibung...

Antwort #12, 09. Oktober 2010 um 15:10 von Downtown1000

@hallo2020 (Antw9): Du weißt schon, das wenn 4 Kühe einer Herde aus Futtermangel zusammenbrechen, es klar ist das auch die anderen Kühe der Herde keine Futter haben, oder?

Antwort #13, 09. Oktober 2010 um 15:11 von Erschaffer

@Downtown1000 mit was hat das sonst zu tun

Antwort #14, 09. Oktober 2010 um 15:36 von hallo2020

Wenn du keine Satzzeichen verwendest, kommen deine Antworten ironisch an, was zur Folge hat, dass deine Antwort nicht ernst genommen wird oder, wie hier, eine leicht unfreundliche Betonung hat...

Antwort #15, 09. Oktober 2010 um 16:42 von Downtown1000

Für Hallo2020:

Das mit dem link zu meiner Grox-Saga kann ich leider nicht, weil ich nicht weiß wie das geht.
Aber meine bisher 6 Abenteuer zu den Grox kannst du bei mir in Spore finden.
Gib einfach meinen Spielernamen ein - ist übrigens auch "Proffo".

Die Abenteuer heißen in der Reihenfolge 1 bis 6:

Die Grox Teil 1 Der grüne Tod
Die Grox Der Raumschiffriedhof 2
Die Grox Der Ewige von Mechanica
Die Grox Die Gestrandeten
Die Grox Rückkehr nach Mechanica
Die Grox Verschollen in der Zeit

Alle anderen Grox-Titel (ähnlich geschrieben) sind nur Kopien, die ich für einzelne Spieler gemacht habe, weil sie Probleme mit dem Startpunkt, oder ähnlichem hatten. Inhaltlich und vom Ablauf der Geschichte sind sie identisch.

Schreib, wie es dir gefallen /oder nicht gefallen hat.

Falls du hängen bleibst, schreib mir, dann geb ich Tips. Sie sind alle zu schaffen! ;-D

Antwort #16, 09. Oktober 2010 um 17:32 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)